Zurück zur Liste
Bilder aus dem Real Alcázar 4

Bilder aus dem Real Alcázar 4

1.250 13

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Bilder aus dem Real Alcázar 4

Eine kleine Fortsetzung meiner Serie aus dem vergangenen Dezember aus dem königlichen Palast in Sevilla.

Kommentare 13

  • Anja Gabi 8. Juli 2008, 22:41

    Hier hast du wirklich perfekt gestanden um diesen eindrucksvolle Gebäudekomplex aufzunehmen.
    Bei mir kam damals leider aufgrund des Gegenlichts die Perspektive etwas verzerrt zustande, so dass ich das Bild nie veröffentlicht habe. LG Anja
    Reales Alcazares
    Reales Alcazares
    Anja Gabi
  • Steffen Kuehn 3. Juli 2008, 9:20

    Filigrane Architektur und feinste Details ergeben aus dieser Perspektive und mit der Spiegelung eine mehr als gelungene Aufnahme !

    vG; Steffen
  • Norbert REN 2. Juli 2008, 16:12

    Sehr geometrisch ( fast) 4 Eckläufer.
    Die strenge Architektur gut in den Sucher eingepasst.
    Passt gut zu dem heißen Wetter heute.
    LG. Norbert
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Juli 2008, 7:30

    Super diese Perspektive und ein sehr eindrucksvoller Innenhof....so lebt es sich bei Königs...:-)
    LG Bettina
  • Winfried Mossa 1. Juli 2008, 22:07

    Perspektive, Bildaufbau und die Farben sind Klasse!
    LG Winfried
  • Mario Benz 1. Juli 2008, 21:12

    Ein prächtiges Gebäude... gute Perspektive...

    Grüzlis... Mario
  • Alke 1. Juli 2008, 19:18

    Die wunderschöne Architektur kommt auf dem Foto sehr gut zur Geltung.
    VG Alke
  • Micha Berger - Foto 1. Juli 2008, 19:18

    ...gelungene reisedoku...
    gefällt mir
    lg micha
  • Marco der Günni 1. Juli 2008, 18:19

    Faszinierendes Bauwerk , schade das der Himmel nicht mitpräsentieren wollte . Durch das Hochkantformat wird das Wasserbecken gut betont , auch die Spiegelung kommt zur Geltung , leider kommt das Gebäude aber etwas zu kurz . Vielleicht wäre hier ein Panoversuch möglich gewesen .
  • lemmi65 1. Juli 2008, 15:05

    Eine klasse Perspektive hast Du hier gewählt!
    Gefällt*
    lg lemmi65
  • Klaus Kieslich 1. Juli 2008, 14:20

    Erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Fritzla 1. Juli 2008, 14:15

    Klasse, wie Du alles so schnurgerade und stramm hinbringst, sogar im Ausland! :-)))
  • Heide G. 1. Juli 2008, 14:03

    sehr schöne Farben und die Spiegelung in diesem Art Teich auch.
    Gruss Heide