1.581 32

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

A sunny Day I

Ein wunderschöner 24 Dezember 2003
Aufgenommen am Almsee!

A sunny Day II
A sunny Day II
Stefan Siemers

Kommentare 32

  • Gerhard Bär 3. Januar 2004, 10:44

    Ein traumhaftes Bild!
    Gruß Gerhard
  • Stefan Siemers 28. Dezember 2003, 9:42

    @ALL
    Danke Euch für Eure Anmerkungen!
    @Frank
    Das mit der Sonne ist um diese Jahreszeit nicht ganz so einfach! Die Berge im Hintergrund werden nur am Vormittag kurz von der Sonne angeleuchtet. Dafür liegt aber der See im Schatten. Naja... und Nachmittags ist's genau umgekehrt! :-))

    LG Stefan
  • Frank Reiner Schmidt 27. Dezember 2003, 23:55

    Das die Tageszeit nicht richtig ist, kann ich nicht verstehen, auch gerade die Schatten faszinieren mich. Ein kontrasrtreiches, scharfes Bild welches eine beruhigende Wirkung auf mich hat. Ein fast zeichnerischer Eindruck mit Blick auf den Bergen. Einfach nur schön!
    Viele Grüsse Frank
  • Ella Powel 27. Dezember 2003, 15:27

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Ella ;o))
  • Heinz Seelbach 27. Dezember 2003, 14:27

    Hallo Stefan, schade aber auch, aber wenn Du weiterhin so schöne Fotos machst, versuchen wir's halt nochmal :-))
    LG Heinz
  • Daniel Müller 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    Tolle Aufnahme einer sehr schönen Gegend - aber das gewisse Etwas fehlt mir - SKIP
  • Rt - Foto 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    Es ist eine scher schöne Aufnahme, keine Frage - aber für die Gallerie reichts meines Erachtens nicht, weils nicht fesslend genug ist. Vielleicht wenn das Bergmassiv im Hintergrund von der Sonne angestrahlt worden wäre.

    Ciao
    Ralf
  • Wolfgang Hagemann 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    contra
    Die langen Schatten sind toll, aber sonst sehe ich nichts so außergewöhnliches. Auch das Format ist recht langweilig. Unten 3 cm weniger würde mir schon wesentlich besser gefallen.
    Gruß, Wolfgang
  • Philipp N 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    Mir fehlt irgendwie ein Höhepunkt bzw eine Aussage. Aber schöne Landschaft
  • Günter Jagodzinska 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    tja, schöne gegend, schöner schnee...
    und wo ist das foto???????????????
  • Manu K. 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    eine wunderschöne Gegend - für die Galerie wird es wohl nicht reichen ...
  • Peter Jürgens 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • Monika Paar 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hendrik Sc 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Aber wo ist der Nebel? Grins

    PRO
  • Frank Auderset 27. Dezember 2003, 14:02 Voting-Anmerkung

    skip