Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ella Powel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:37992]

Über mich

Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.

Edward Steichen




************************************************************************************************

Alles weiteren Bilder von mir sind nur noch zu sehen unter:

https://www.facebook.com/ella.powel.photography

************************************************************************************************

Kommentare 252

  • Stoni. 21. Juli 2017, 13:45

    Gute SW-Bilder...!
    Kompliment.
  • Karl - Hermann Simon 20. Juni 2017, 8:26

    Hallo Ella, schade dass Du hgier nicht mehr aktiv bist. Das Faxenbuch mag ich nicht. trotzdem einen Gruß an die früheren Weggefährten in der fc
  • Momentbelichter 5. März 2016, 9:18

    Tolle Motive und sehr gute Bearbeitung. Für mich eine "monochrome" Bereicherung.
    Ich frage mich, ob es auch aktuelle Aufnahmen gibt...?
    VG, Martin
  • Sven Gerard 28. Dezember 2014, 21:29

    Ein schönes, konsequent homogenes Portfolio, welches mir gut gefällt. Ich bin zu unstet dafür... :-)

    Viele Grüße
    Sven
  • Sam Tycka 5. November 2013, 17:00

    schöne Einblicke die ich hier bekomme .
    Macht Spaß, Danke
    LG Sam
  • Frank Keller 20. April 2013, 9:16

    Was für ein Gewinn für diesen Tag und, da ab heute Orange, für die Zukunft: Ich bin regelrecht glücklich, deinen Arbeiten heute beim Stöbern, wozu ich meist keine Zeit habe, begegnet zu sein - und dann noch Motive und Realisierungen entdeckt zu haben, die mir voll zusagen, die ganz meinen Geschmack von Inszenierung und Ästhetik treffen.

    Ich hoffe, wir lesen gelegentlich voneinander!

    LG von Frank
  • ApertureValue 16. April 2013, 21:23

    Ups! Wollte zuerst zu einzelnen Bildern etwas anmerken (ParisI-?). Habe weitergeblättert in Deinen Arbeiten und stelle fest, nahezu jedes Foto hätte eine positive Anmerkung verdient. Du stellst insgesamt einfach überaus beeindruckende, komplexe und fein herausgearbeitete Fotos aus. Respekt! VG
  • f.a.r.b. - l.o.s. 9. April 2013, 13:15

    Genau mein Ding deine Fotos...!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Christian On 9. April 2013, 9:08

    grossartiges portfolio....toll
    gruss
    christian
  • drysonaut 4. April 2013, 21:15

    hab viele tolle fotos im album gefunden !!
    viele grüße aus thüringen
    christoph
  • Guggst Du 27. Januar 2013, 0:48

    Beeindruckende Fotografie, Kompliment!
    Beste Grüße.
  • Harald Se 25. Januar 2013, 21:01

    wirklich tolle Bilder, ich bin mächtig beeindruckt
    VG
    Harald
  • Bobanac Andreas 23. Oktober 2012, 18:09

    Hallo Ella,
    ein anregendes und beeindruckendes Portfolio hast Du Dir
    erarbeitet. Wunderschöne Bilder die man hier zu sehen bekommt.
    LG Andreas
  • propolis 15. August 2012, 10:22

    wunderbar, von Dir wieder Lebenszeichen einzufangen.. VLG Propolis
  • peter meyer - fotografie 6. März 2012, 18:44

    Hi Ella!

    Du machst tolle Bilder...

    Ich mag Deinen reduzierten Stil.

    Gruss

    pm-f

Kenntnisse