Zurück zur Liste
der Außenseiter...

der Außenseiter...

4.538 10

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

der Außenseiter...

CANON EOS 350D




Kommentare 10

  • Marco Riedi 25. September 2007, 14:39

    Die Idee an sich finde ich gut - das einzige was mich persönlich ein bisschen stört, ist der Würfel.

    Aber ansonsten eine gelungene Arbeit!

    lg
    marco
  • André Engelhorn 25. September 2007, 14:22

    Die Idee an sich finde ich sehr gut, aber so 100%ig bin auch ich mit der Bildaufteilung nicht zufrieden, vorn ist zu viel freier Platz. Aber aus dem Ansatz kann man was machen...
    Viele Grüße, André
  • Christian Fiedler 25. September 2007, 14:21

    Ich glaube du hast da ein trojanisches Pferd :D

    Gruß, Christian
  • Beyond Belief 25. September 2007, 14:05

    tolles motiv, schöne idee, perfekt umgesetzt. +++
    LG, Bettina
  • Ulrike Kolmhofer 2. Januar 2006, 21:35

    mh, ich weiß nicht, das ist eigentlich nicht so mein Motiv... weder die Kombi von Schach, Würfel und die Kegel, noch der Bildaufbau mit dem vielen Vordergrund....
  • Nicole Eckert 2. Januar 2006, 19:51

    Sehr schön, ist interessanter diesmal, weil die Schärfe auf dem Pferdchen liegt. Toll
  • Marco P van den Berg 2. Januar 2006, 19:44

    Super gemacht, spielen mit scharfe-tiefe, gefällt mir!!!

    Gruss Marco
  • Jörg Bingel 2. Januar 2006, 19:41

    Titel+Bild passen! Du hast den Springer schön in Szene gesetzt.

    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Views 4.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz