8.683 5

Rolf Wernet


Premium (Pro), Ritterhude

8 MITTAGESSEN

HANDYFOTOS AUS DEM KRANKENHAUS

Die Fotos entstanden spontan während meines Krankenhaus-Aufenthaltes im Oktober 2021.
Ich benutzte dabei mein Samsung A52 Smartphone. Die Aufnahmen verkürzten die vielen Wartezeiten und waren eine angenehme Ablenkung. Für derartig minimalistische Motive ist das Handy gut geeignet. Ein wenig Nachbearbeitung und schon stand die kleine Serie.
Weitere Fotos dieser Reihe unter: https://portfolio.fotocommunity.de/rolf-wernet-fotobox/folder/1022953

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Rolf Wernet ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • framebyframe 29. März 2024, 9:36

    Man sollte jetzt gewiß nicht hergehen und sagen, dass mehr Krankenhausaufenthalte kommen sollten, damit man mehr von diesen feinen atmosfärischen und nüchternen Analysen zu Gesicht bekommt. ;-)
    Bei dem Nudelteller würde die Verlagerung des Schattens nach unten den Geschmack erhöhen m.A.. Auch könnte ein Löffel zum Genuß beitragen. War aber vermutlich nicht beabsichtigt.
  • Wilfried Jurkowski 29. Oktober 2022, 15:46

    Eine sehr schöne serie ….. bei diesem gourmet angebot hilft nur die baldige flucht aus der anstalt
  • framebyframe 24. Dezember 2021, 11:21

    mit Löffel wärs noch appetitlicher... ;-))
  • Wolfgang G. Gaida 23. Dezember 2021, 17:27

    Bald reichen die Fotos für eine eigene Ausstellung. Zum Beispiel in (d)einem Krankenhaus...
  • SguidoS 23. Dezember 2021, 16:27

    .....geht doch, da sieht man Schlimmeres. 
    Tolle Serie,  einzig die Beschriftung...... aber egal. 
    Feines Fest    Gruß