6.317 7

homwico


Premium (Complete), Coburg

760 Viva Voce

Neben den Sehenswürdigkeiten rund um die Veste Coburg mit den Kunstsammlungen und den Gebäuden und Stellen mit mittelalterlichem Ambiente eignet sich das Areal natürlich auch für vielfältige Veranstaltungen. Bei den schon gezeigten Aufnahmen von der Veste Coburg stammten etliche aus verschiedenen Jahren der beliebten Coburger Museumsnächte. Bei diesen Events sind Gastronomie und künstlerische Darbietungen ein wesentlicher Bestandteil. Stellvertretend hierfür aus dem Jahr 2018 ein paar Blicke auf das Bühnengeschehen, das im westlichen Innenhof der Veste Coburg stattgefunden hat. An diesem Abend traten dort der Chor „Vocalensemble Coburg“ und die A-Cappella-Show der Band „Viva Voce“ statt.

Sie sind auf der Bühne angekommen. Damals, 2019, noch als Quintett. Die Gruppe „Viva Voce“, bestehend von links nach rechts: Jörg Schwartzmanns (Bariton, Mouth Percussion), Matthias Hofmann (Bariton), Bastian Hupfer (Tenor), David Lugert (Tenor) und Heiko Benjes (Bass).

Aufgenommen im westlichen Innenhof der Veste Coburg anlässlich der 11. Nacht der Kontraste am 08.09.2018.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)