Zurück zur Liste
3 Wolfsgeschichten

3 Wolfsgeschichten

2.375 10

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

3 Wolfsgeschichten

Jede von ihnen ist verschieden

Kommentare 10

  • UliF 20. April 2023, 7:51

    es sind einfach besondere Wesen
    LG Uli
  • BeSd 19. April 2023, 18:32

    Prima !
    Ich mag diese
    tollen Tiere.
    Gruß
    Bernd
    • Annakatharina 20. April 2023, 0:06

      Danke, Ich ebenfalls. Leider werden sie zusehends gejagt, obwohl das ohne zwingenden Grund verboten ist. Einer wurde kürzlich in Niedersachsen sogar regelrecht hingerichtet. Der abgetrennte Kopf ohne Zunge wurde danach vor das Amt für Artenschutz (Niederlassung) gelegt. Täter waren natürlich unauffindbar.
      lg Karin
  • ugraf61 19. April 2023, 18:31

    sehr schön Deine Wolfscollage mit diesen Einzelfotos
    Gruß Uwe
  • Karla M.B. 19. April 2023, 16:18

    Schöne Tiere sind das hier und es ist eine gute Collage.
    LG Karla
  • 13. Fee 19. April 2023, 15:01

    in unserer Gegend soll es einen Wolf geben.
    Ich gebe zu, dass ich ob der vielen Geschichten rund um diesen Wolf ihm nicht begegnen möchte im Wald.

    Mein Respekt ist groß.

    Nichtsdestotrotz finde ich Wölfe schön.

    Und jeder ist verschieden und hat seine Geschichte.

    Gruß Fee
    • Annakatharina 20. April 2023, 0:01

      Sind sie auch. Wenn Du Dich richtig verhälst, also nicht wegrennst, stehen bleibst und dich riesig groß machst (Arme nach oben z.B.) und dazu laut rufst, ihn anschreist, schreckt es jeden Wolf ab. Bloß keinen lauten Hund ohne Leine mit in den Wald oder Feldweg nehmen. Dann greift der Wolf mit Sicherheit an. Hunde sind seine Feinde. Ich habe schon Wölfe in der Lausitz und oben in Schweden fotografiert. Mit einer endlos langen Wartezeit.
      lg Karin
  • Bernd Rauch 19. April 2023, 13:39

    tragisch... :-(
    schön das sie uns gezeigt hast...
    lg bernd