Martin B aus E


Premium (Basic)
[fc-user:1145548]

Über mich

Nobody is perfect,Leben und Leben lassen.

Fotografiere alles was mir grade gefällt und vor die Linse kommt.
Und ja,ich benutze den Lob Button wenn mir ein Bild gefällt.
Schon mal fällt mir nichts ein ,was dazu zu schreiben wäre und das Bild gefällt mir einfach ,schon mal ist auch schon alles einmal bereits geschrieben.

Hinweis zu Personen auf den Bildern
Da ich nicht immer alle Personen, die auf den Bildern eventuelle zu sehen sind um Erlaubniss zur Veröffentlichung fragen kann.
Sollte sich jemand auf den Bildern wieder erkennen und gegen eine Veröffenlichung sein,einfach melden.
Ich lösche das Bild dann sofort.

Kommentare 13

  • geraldbastian 10. Oktober 2021, 20:02

    Danke für Dein Lob zu meiner Aufnahme.
    LG
    Gerald
  • light composer 21. Dezember 2019, 12:01

    Hallo Martin, danke für dein Lob. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage. 
    Gruß aus Herne 
    Rainer.
  • Annakatharina 2. Januar 2019, 12:46

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meiner St. Judokuskirche. Freue mich.
    lg Karin
  • Annakatharina 18. Dezember 2018, 0:30

    Freue mich über dein Lob zu meinem Gaukler. Er ist wohl weltweit der schönste Greif und auch der Lustigste.
    lg Karin
  • Annakatharina 18. Dezember 2018, 0:22

    Hallo Martin. Bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinem Profil. Hat mich sehr gefreut.
    lg Karin
  • padre1771 27. Oktober 2016, 8:46

    Hallo Martin,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Es ist geschehen ..."
    Es ist geschehen ...
    Es ist geschehen ...
    padre1771

    Es ist fotografisch sicherlich nicht gut, soll aber zum Nachdenken anregen.
    Ich glaube wenn jeder ab und an mal daran denkt, hilft es soetwas zu verhindern.
    LG Thomas
  • Scharni 27. September 2012, 7:26

    Hallo Martin,
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Ich danke dir für die Anmerkung.
    Das Fahrzeug ist wirklich noch in einem "recht guten" Zustand. Die Bleche sind nicht durch extremen Rost "angefressen". Die DL dürfte eigentlich "einfach zu restaurieren sein. Denn es ist alles einfachste Technik, auch die Leiter (Handbetrieb). In übrigen steht (stand ?) die DL zum Verkauf (12000,-€).
    Wenn ich eine eigene Werkstatt hätte dann wäre dieses seltene Fahrzeug schon längst bei mir.

    VG Bernd
  • PaparazziAndMore 4. September 2012, 18:41

    hallo martin,
    vielen dank für deine anmerkung!
    gruß dieter
  • Scharni 13. Mai 2012, 19:28

    Hallo Martin!
    Deine Bildersammlung ist hoch interessant!
    Besonders die Bilder vom MB 1500 S (LLG 8).
    Wie ist denn der aktuelle Stand des Fahrzeuges?
    Schon voll ausgestattet?
    Fall Intersesse an Unterlagen bestehen, einfach mal melden.

    Viele Grüße Bernd
  • Rosi Isphording 27. August 2011, 18:44

    Hallo Martin!
    Ich bin begeistert von Deinen Rothaarsteig-Fotos. Am liebsten würde ich jedes kommentieren und sobald ich dazu komme, werde ich das sicher auch noch bei einigen machen. Ich wollte sowieso irgendwann mal hin, aber nach diesen Fotos bin ich infiziert und werde versuchen, so schnell wie möglich die Zeit zu finden.
    Gruss Rosi
  • Kurt Schaefer 6. Juni 2010, 11:33

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Assekrem-Bild. Das ist schon ein ganz besonderer Ort - wir haben uns lange mit dem dort oben lebenden christlichen Eremiten unterhalten, der uns zum Tee einlud. Übernachtet haben wir unten in dieser Herberge - wir waren die einzigen Gäste, es gab keinen Strom und kaum Wasser. Auch dort herrschte abends absolute Stille. Ich fand es sehr beeindruckend.
    Schöne Grüße,
    Kurt
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. März 2008, 22:51

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 19:05

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 21 39
  • 279 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 7200