Zurück zur Liste
3. Elbvenezianischer Carneval 2024

3. Elbvenezianischer Carneval 2024

5.719 6

Rainer Flemming


Premium (Basic), Radebeul

3. Elbvenezianischer Carneval 2024

am 10.02.2024 in Dresden

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Rainer Flemming ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Raymond Michael Hipler 14. April 2024, 11:56

    Ein sehr schönes Thema. Klasse.

    LG Raymond
  • wimhill 16. Februar 2024, 13:22

    Super Bild!
  • AnniNam 14. Februar 2024, 17:08

    Eine schöne Truppe mit den pompösen Kostümen !
    LG Anni
  • ralf mann 13. Februar 2024, 12:32

    Wo holen die Leute nur die Klamotten her.
    Zu den barocken Fassaden des Neumarktes passt es ja. Gruß Ralf
    • Cecile 19. März 2024, 9:54

      Hallo Ralf,
      aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kostüme meist selbst geschneidert sind und es bedarf viel Sucherei in Stoffgeschäften, auf Dachböden und Keller, solch alte und passende Stoffe zu finden, dazu auch die vielen Assesoires.
      In manchen Städten machen die großen Opernbühnen alle paar Jahre auch einen Verkauf ihrer Kostüme, da kann man auch fündig werden, braucht aber viel Geduld mit der Ansteherei, weil der Andrang sehr groß.
      Gruß zu dir, Elfi
    • ralf mann 19. März 2024, 18:17

      Glaube, ich brauche die Klamotten nicht :-) aber wer sich darin wohlfühlt.
      Habe mal gelesen, dass es dafür Interessengruppen gibt, welche damit barocke Festlichkeiten begehen, warum nicht - habe früher in meiner Kletterzeit auch gern Kniebundhosen getragen.

Informationen

Sektion
Ordner Mensch Tier Pflanze
Views 5.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6700
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Geo