Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 10

makna


World Mitglied, München

232 635

"Ludmilla" am 01.09.13 in Lindau-Reutin bei der Sonntagsruhe: Auf vielfachen Wunsch zweier einzelner Herren hier nun also ein voller Blick auf die russische Schönheit, die im Oktober 1980 als 132 635 bei der DR in Dienst gestellt wurde:

http://www.br232.com/index.php?nav=1407404&lang=1&id=34127&action=portrait

Sonntagsruhe
Sonntagsruhe
makna

Kommentare 10

  • Bickel Paul 18. September 2013, 21:18

    Grossartige Aufnahme. Herrlich und wuchtig sieht sie aus die Schöne.
    Gruss Paul
  • erlo35 18. September 2013, 16:32

    Tolles Portrait der Ludmilla. vor 14 Tagen kam sie mir als Lz aus Lindau, als ich in Langenargen vor der Schranke stand. Ich glaube, ich sollte auch mal nach ihr schauen.
    vG Erhard
  • BR 45 18. September 2013, 15:11

    Na das ist doch mal etwas! Ganz feines Pärchen und auch der Hintergrund kann sich sehen lassen.
    Und das wolltest Du uns vorenthalten ;-)) ?
    Grüsse Andy
  • Insel.NOK 18. September 2013, 12:25

    Russenpower, klasse Porträt der Ludmilla.

    VG
    Ingo

  • Gerhard Huck 18. September 2013, 11:45

    So gefällt es mir besser, sehr schön, dieses Pärchen!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 18. September 2013, 11:39

    Wusst ich doch, dass du sie uns noch mal aus einer anderen Perspektive zeigst. Gut so.
    Gruß D. J.
  • mz1012 18. September 2013, 10:09

    Die hat ja die Scheiben schön! Was ist das für ein kleines Gitterchen rechts neben dem DB-Emblem? Ein kleiner Lautsprecher? Die Lüftung der Klimaanlage? ;-) VG Ralph
  • Haidhauser 18. September 2013, 10:07

    Sehr schönes Porträt der alten Russin!!
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 18. September 2013, 9:51

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Thomas Jüngling 18. September 2013, 9:50

    Mit der 218 eine ungewöhnliche Kombination. Die zwei an einem Zug, DAS wär's noch. Danke für's Zeigen.
    Was hat's denn mit dieser Brücke auf sich?

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Lokportraits
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 200