Zurück zur Liste
2022-02-12 Brücke Mülheim HN

2022-02-12 Brücke Mülheim HN

4.765 9

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

2022-02-12 Brücke Mülheim HN

Die Brücke in Köln Mülheim wird komplett saniert und wird wohl erst 2025 wieder befahrbar sein. Foto mit 21mm Weitwinkel - Canon 5D - Sigma 12 - 24 mm

Kommentare 9

  • Werner Josef Möller 7. Februar 2024, 11:34

    tolle Perspektive...
  • Uli Weiler 7. Dezember 2022, 11:00

    was für eine arbeit....dein tolles foto zeigt den immensen umfang der arbeiten.....ich kenn die brücke fast 60 jahre...hab sie schon am rand der zerstörung erlebt.... bin gespannt
  • Bernd Brügging 7. Juni 2022, 13:15

    Sehr schön auch im Hinblick auf die Tiefenwirkung. Aus der Perspektive von unten wirkt die Brücke sehr dominant und in seiner Symmetrie fantastisch. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Karl-J. Gramann 14. Februar 2022, 22:24

    da müssen wir ja noch lange warten....
    schön gezeigt....vg karl
  • Susann Kahlcke 14. Februar 2022, 20:01

    Ja immer warten bis es richtig lange dauert und teuer wird.
    Klasse Aufnahme.
    lg
    susann
  • Günter K. 14. Februar 2022, 18:56

    das freut die leut ;-) bei uns in der gegend  auch der brücken-katzenjammer allenthalben. mir tun sie leid, die menschen, die auf ihrem weg zur arbeit stundenlange umwege machen müssen. gepennt wurde jahrzente lang im tiefschlaf. und plötzlich sind  30-40 prozent aller brückenbauwerke marode. und das in einem land, das sie notwendigen ressourcen eigentlich hätte. (dieses "versagen auch in der korona-krise" jeder macht was er will) auf dem weg zur bananenrepublik ??
    das foto ohne fehl und tadel, dass die makel und gebrechlichkeiten nicht zeigt. 
    LG Günter
  • Dieter Kolm 14. Februar 2022, 18:50

    Das Motiv gefällt mir aus diesem Blickwinkel, vielleicht solltest du es noch einmal probieren und dann ein paar Schritte weite nach rechts gehen, um sie symmetrisch auszurichten. LG Dieter

Informationen

Sektionen
Views 4.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 125

Gelobt von