2.214 5

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Annäherung.....

Annäherung....

Kommentare 5

  • GrauTag 26. Dezember 2023, 19:38

    Feine Erzählung...
  • Karl-J. Gramann 21. Mai 2022, 17:25

    gut gesehen und eingefangen....vg karl
    ich melde mich in den nächsten tagen....
  • xxx 21. Mai 2022, 4:36

    Das ist einfach wunderbar, bravo!
    LG Silvia
  • Peter Mandel 20. Mai 2022, 21:03

    Gelungene Komposition
  • Günter K. 20. Mai 2022, 19:51

    hasch mich, ich bin der frühling ;-) die körperbeherrschung ist zumindest  1a, auf einer  fußspitze und solche verrenkungen, da kriege ich alleine vom hingucken krämpfe ;-) sie korrespondiert mit dieser unschuldigen doppellaterne. und die bäume staunen sich einen ast.  der etwas  kurzsichtige rentner krawuttke  meinte das sei realität, und ihm fiel  seine geliebte pfeife aus dem mund., dazu murrmelte er, "lecks am ...."  um zu prüfen, ob es sich wirklich eine statue sei, schaute er sich prüfend nach allen seiten um, ob er wohl alleine sei, und   berührte  er sie  ganz leicht an ihrem popo. mit  einem stoßseufzer machte er sich auf den heimweg, wo seine sittenstrenge  frau, amalia mit den mittagessen wartete. ihr fiel auf, dass er leicht fahrig und  unkonzentriert war, doch das führte sie auf seinen meist erhöhten blutdruck zurück, was ja auch stimmte ;-)
    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 141.0 mm
ISO 800

Gelobt von