2.561 22

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

2. Advent ...

… und ein Experiment mit meiner Lisa Kienleitner

Kommentare 22

  • Hella Schümann 31. Dezember 2006, 9:44

    Sehr stimmungsvolles Foto und ein gutes Model, wäre auch mit einem Buch schön rübergekommen.
    LG Hella
  • Christian Fürst 20. Dezember 2006, 8:53

    schad, dass man so wenig von ihr sieht. Ist so hübsch wie ihre Mama!
  • Jutta Herbst 16. Dezember 2006, 20:55

    Das Experiment ist gut gelungen, ist eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme dabei rausgekommen!
    LG Jutta
  • Gustav Krulis 16. Dezember 2006, 19:25

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gustav
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 18:24

    experiment gelungen; deine tochter? ich muss mich mal näher mit ihren aufnahmen beschäftigen, s.-w. mag ich doch sehr.
    ich wünsche dir einen harmonischen 3. advent.
    lg trautel
  • 1 Sinn(e)bild 16. Dezember 2006, 13:27

    :-)) Ich kann sogar mir den guten Duft der Bienenwachskerze vorstellen...schöne Stimmung eingefangen!
    Lg
  • J. Und J. Mehwald 15. Dezember 2006, 23:17

    Experiment gelungen.
    An der Stelle können wir Euch beide einen schönen dritten Advent wünschen (Lisa hat ja länger kein neues Bild eingestellt).
    Jutta und Jürgen
  • Otto M. Kelemen 11. Dezember 2006, 21:50

    Ein schönes Bild ! der Blick und das sanfte Licht passt perfekt......!
    LG
    Ottó
  • fotobine 11. Dezember 2006, 20:09

    eine wunderschöne stimmung, und das experiment ist dir geglückt.
    vlg BINE
  • Sandra U. Ralf J. 11. Dezember 2006, 17:10

    Ein sehr schönes Portrait.
    Schöne Stimmung.
    LG Sandra und Ralf
  • Manuela Lousberg 11. Dezember 2006, 13:07

    Wunderschönes Experiment, eine zauberhafte Lichtstimmung hast Du hier festgehalten !!
    LG Manu
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2006, 7:49

    ich mag diese Stimmung, wäre allerdings noch ein Spur näher an die hübsche, junge Frau ran gegangen, um ihre schönen großen Augen zu zeigen und auch die Struktur der Bienenwachskerze noch ein wenig kräftiger zu präsentieren. Aber alles in allem sehr ansprechend :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uta H. 11. Dezember 2006, 7:31

    Ein schönes, sehr stimmungsvolles Portrait. Experiment gelungen, Helma !!
    LG Uta
  • foto fex 11. Dezember 2006, 7:11

    Experiment gelungen!
    LG
    HH
  • D. Circus 10. Dezember 2006, 22:43

    Gut gelungenes Bild!
    GLG
    -per