Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Otto M. Kelemen


Complete Mitglied, Bonn
[fc-user:39649]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr

Der Wunsch, einen Menschen zu fotografieren, mag - vorsichtig formuliert - Interesse, Sympathie oder Zuneigung sein. Das Motiv ist vielleicht Freundschaft, Liebe oder erotische Anziehung. Oder die Freude, mit einem anderen Menschen künstlerisch arbeiten zu können.

Höhepunkt des fotografischen Schaffens ist eine tiefe Harmonie aller Komponenten. Es reicht in der Regel jedoch vollkommen aus, wenn sich die menschlichen Akteure gut verstehen. Entsteht dabei ein authentisches Bild, können sich alle Beteiligten wirklich freuen

Wer fotografiert, der kann in der Regel erzählen. Die Erzählkunst mit der Kamera lässt sich auch auf das gesprochene und geschriebene Wort übertragen. Und wer ein gutes Auge für den treffenden Bildausschnitt hat, dem gelingt es ebenso, gestalterische Aufgaben für kleinere und größere Projekte zu übernehmen.

Ich fotografiere mit Hasselblad 500 C/M, und digital mit Canon EOS 5 D Mark II.

Wenn meine Bilder bei Euch Gefallen finden, würde ich mich sehr über Eure Kritik und Anmerkungen freuen.

Mit besten Grüßen

Otto



**************************************************************************************************

Foto * CLAUDIA* hat den 1.Platz im FotoCreativ-Wettbewerb belegt.
FotoCreativ August `04
CLAUDIA
CLAUDIA
Otto M. Kelemen

............................................................................................

Foto *EVA* hat den 3.Platz im FotoCreativ-Wettbewerb belegt.
FotoCreativ September `04
EVA
EVA
Otto M. Kelemen

............................................................................................
GALERIEFOTOS
2005 CLAUDIA
2005 CLAUDIA
Otto M. Kelemen
Lilli
Lilli
Otto M. Kelemen
CLAUDIA
CLAUDIA
Otto M. Kelemen


...........................................................................................

Hallo Otto,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz im Monatswettbewerb "Akt" für den Monat Dezember.

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und fotografisch erfolgreiches Jahr 2018!

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fotocommunity.de/photo/akt-low-key-otto-m-kelemen/40514081
............................................................................................................................................

Hallo Otto,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz im Monatswettbewerb "Akt" für den Monat Juni.

Liebe Grüße!
Lars Ihring und das Team der fotocommunity!

https://www.fotocommunity.de/photo/timea-otto-m-kelemen/41190842
............................................................................................................................................
Referenzen:

FOTOBILDBAND "Aktgalerie.de - erotische Aktfotografie in Perfektion" RDC Verlag
ISBN:3-934075-09-6

FOTOBILDBAND "erotik websites" Feierabend Verlag ISBN: 389985277X

FOTOBILDBAND " my nude" teneues Verlag ISBN-10: 3832792155

PENTHOUSE

COLORFOTO

FOTOCREATIV

............................................................................................................................................


Auszug: Buch
Die hier vorliegenden erotischen Bilder des gebürtigen Ungarn Otto M. Kelemen sind zuallererst beeindruckende Körperstudien der Frau auf der Suche nach nach dem Weiblichen an sich. Der Fotograf bedient sich hierbei sowohl seiner außerordentlichen handwerklichen und dramaturgischen Fähigkeiten, wie auch seiner Erfahrung und Intuition. So nähert er sich seinen Modellen nicht etwa flüchtig - voyeurhaft, sondern mit großer Intensität und gleichsam im Zwiegespräch. In diesen Bildern findet ein Gespräch statt zwischen Mann und Frau, ein unterhaltsam faszinierendes, vor allem aber von Achtung, Vertrauen und Bewunderung geprägtes, an dem teilzunehmen nur zu empfehlen ist!
St

****************************************************************************************************

Kommentare 161

  • Dietmar Schmid 1953 23. August 2018, 13:58

    Dein Portfolio ist ein Lehrbeispiel von Wissen, Qualität, Vertrauen und Respekt!
    VG Dietmar
  • Kermodei 19. Juni 2018, 8:33

    Wunderschöne, geschmackvolle und einfühlsame Arbeiten. Besonders die Serie "V.ra" hat es mir angetan. Kompliment!
    VG - Jörg
  • Hans Hed. 4. März 2018, 12:18

    Deine Fotos zeigen sehr viel ohne "billig" zu wirken.
    Ganz im Gegenteil, sehr schöne, edle, erotische Aufnahmen sind das für mich.
    Es ist eine Freude, deine Bilder zu betrachten.
    VG Hans
  • Ferdinand Leinenbach 22. Februar 2018, 8:34

    Hallo
    Es ist mir immer wieder eine Freude, Deine Fotoarbeiten anzusehen. Sei es Akt, kein Akt oder Portrait.
    Die handwerkliche Fähigkeit ist deutlich zu erkennen.
    Die Models scheinen mit Bedacht ausgesucht, denn sie haben alle ihre eigene besondere Ausstrahlung, die Du immer ins rechte Licht setzt.
    Durch die sichtlich sehr gute Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Model wird dies in den Bildern sichtbar .
    Erotik, Charme, Anmut und Ästhetik sind feste Bestandteile dieser Fotos.
    Ich freue mich schon auf jedes neue Foto, denn sie gefallen mir alle sehr,sehr gut
    LG Ferdinand
  • Dirk63571 1. Februar 2018, 8:03

    was soll ich sagen, Deine gezeigten arbeiten sind einfach super, saubere arbeiten. Mein Auge ist begeistert von solchen Fotos hier, ich finde die sind alle unter den besten, die ich bisher gesehen habe

    VG
  • Andreas Hahn 4. Januar 2018, 15:02

    Tolle Fotos. Ich bin begeistert.
  • toniutti 10. Dezember 2017, 16:51

    sublime de sensualité et d'éclairage poses très belles un régal !!
  • Jack Humphrey 31. Mai 2017, 4:04

    Absolut atemberaubende Modelle, erstklassige künstlerische Fotografie und Präsentation! Eines der besten Portfolios von Akte, die ich gesehen habe ... überall. Meine aufrichtigsten Komplimente.

    LG Jack
  • anjo s. 8. Mai 2017, 16:15

    Neben deinen Bildern gefallen mir auch deine Aussagen in deinem Profiltext.
    lg anjo
  • Eberhard Steuer 20. April 2017, 7:32

    Anscheinend habe ich mich bisher hier nicht zu Wort gemeldet, obwohl ich Deine Arbeiten ja schon seit längerem verfolge. Ich mache es daher kurz und hinterlasse ein dickes Lob für das Gesamtportfolio!
    Gruß Eberhard
  • Ferdinand Leinenbach 17. Februar 2017, 17:08

    Hallo
    Deine Fotogalerie ist vom Feinsten.Gratulation.
    Die Fotos sind alle handwerklich gemacht, bin hin und weg.
    Sinnlichkeit, Feine Erotik und Ästhetic stehen im Vordergrund, auch wenn manche frech wirken.
    Es ist ein Genuss diese Fotos anzuschauen und hinzuhören.
    Gefallen mir sehr,sehr gut
    LG Ferdinand
  • Andreas .K 12. Februar 2017, 19:59

    die galerie ist top.
    lg andreas
  • nikonuser1 10. Februar 2017, 17:47

    Ich kann einfach nur meine Hochachtung und Bewunderung für Dein außergewöhnliches Portfolio aussprechen!
    Die Technik, Bildkomposition, das Licht und natürlich die Models sind vom Feinsten. Obwohl einige Bilder sehr "offen" sind, sind sie nie anzüglich.
    Einfach nur ein Genuss, sie zu betrachten.
    Man wird "süchtig", und deshalb erlaube ich mir, Dir zu folgen.
    Grüße aus Karlsruhe, Thomas
  • xkes 27. Januar 2017, 5:29

    Sehr schöne Bilder mit einer herforagende Gestaltung.
  • Andy-p 22. Januar 2017, 21:00

    Außerordentlich schön deine Foto. Gestaltung, Technik, Beleuchtung alles vom feinsten. Ich werde sie auch in Zukunft mit Freude bewundern.
    Grüße Andy.
  • 10.978 36
  • 10.374 7.660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Hasselblad 500 C/M
Canon EOS 5D Mark II
Richter Studiogeräte
California SUNBOUNCE