claus-gergen köhler


Premium (Basic), Altea
[fc-user:1708283]

Über mich

Ich versuche profanen Dingen eine neue Spannung zu geben, oder alltägliche Formen besser sichtbar zu machen.
Meine Serie " POESIE DES VERFALLS" zeigt das an unterschiedlichen Materialien.
Natürlich nehme ich auch " UNTERWEGSBILDER" auf.

Wenn Interesse am Erwerb eines Fotos besteht, bitte kurze mail schicken.

Kritiker, deren Wortschatz über "super, schön gesehen und geil"
hinausgeht, sind willkommen.

Homepage: www.claus-gergenkoehler.jimdo.com

Das Profilbild hat meine Frau gezeichnet.

BUCHPROJEKT

"PORTFOLIO 2016" ist erschienen.
Hardcover 28 x 28 cm mit 26 Sw- nd 12 Colorfotos.
Die Auflage beträgt 55 Exemplare + 5 E.A.
Jerder Band wird numeriert und signiert ausgeliefert.
Preis 65 €
Zu beziehen über:

claus.g.koehler@gmail.com

Sollte sich jemand auf einem Foto wieder erkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze mail schicken.
Foto wird sofort gelöscht!
An öffentlichen Freundschaften habe ich kein Interesse. Danke für´s Verständniss!




DAS COPYRIHGT ALLER FOTOS LIEGT BEI MIR.
BITTE FOTOS DIE OHNE MEINE PERSÖNLICHE SIGNATUR AUFTAUCHEN MELDEN. VERSTÖSSE GEGEN DAS COPYRIGHT WERDEN
MIT JURISTISCHEN MITTELN VERFOLGT!

Kommentare 25

  • Blickwinkel 170° 15. September 2021, 10:36

    Danke, für die vielen Lobe zu meinen Motiven.
  • AYKE V. WEISSENFELS 2. August 2021, 17:34

    Vielen Dank für die Bewertung meines Fotos „Night Market at the Beach“! Saludos, Ayke
  • ulrich k. spura 3. September 2020, 18:41

    Besten Dank für Deinen wohlwollenden und anerkennenden Eintrag unter mein Profil! Ich finde auch bei Dir sehr eindringliche Arbeiten, wunderschöne Landschaftsbilder und charaktervolle Portraits! Muss wiederkommen und mehr sehen....  Beste Grüße, Ulrich
  • Silvia-Kaufmann 2. Juni 2020, 23:04

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback. Lg vom Niederrhein, Silvia
  • Tom Knobi 18. März 2020, 18:43

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Terminator (Ankunft...).
    Liebe Grüße, Tom
  • st61 29. Februar 2020, 15:24

    Ich danke dir...Lg St
  • Horst Zimmermann 10. Januar 2020, 22:19

    Viele schöne Fotos, vor allem die Streets gefallen mir
    vG Horst
  • SguidoS 30. Dezember 2019, 16:10

    Habe mich jetzt mal durch deine Fotos bewegt und viel Gutes gesehen, ganz besonders gefallen mir deine Street People, offensichtlich Urlauber, zum Teil sehr komisch wie sich Leute in ihrer Freizeit benehmen, bekleiden oder solch lieber sagen verkleiden, köstlich.
    Gruß
  • AYKE V. WEISSENFELS 18. Mai 2019, 12:30

    Danke für Dein Lob zu meinem Foto "Little Lady", saludos, Ayke
  • AYKE V. WEISSENFELS 3. Mai 2019, 2:26

    Muchas gracias por elogiar mi foto "Cathedral of Teruel", querido amigo! Un saludo, Ayke
  • Jens Sajetzki 5. April 2019, 18:43

    Moin Claus,

    vielen Dank für deinen Besuch. Ich hoffe Du hast die Ironie aus meiner Aussage über die Klicks erkennen können. Blödsinn, was red ich? Natürlich hast Du sie erkannt :-). In Altea war war ich bislang noch nicht. Nur einmal haben wir einen typischen  Hotel-Straße-Strand-Urlaub in Andalusien an der Costa de la Luz gemacht, aber ich muss unbedingt nochmal nach Sevilla. Aber sonst bin ich schon reichlich in Spanien herumgekommen. Einschließlich einer zweiwöchigen Sprachreise nach Madrid, welches ich inzwischen lieber mag als Barcelona. Tja so sieht es aus... Ich würd sagen: Wir lesen uns!

    Saludos cordiales...
    js
  • AYKE V. WEISSENFELS 23. März 2019, 22:15

    Ich danke Dir für Dein Lob zu meinem Bild "Monica B", lieber Claus. B bedeutet in diesem Falle übrigens Bellucci.
  • Antje Findeisen 6. Juni 2018, 18:37

    Danke für Lob und Kommentar zu meinem Schnittlauch-Foto.
    Gruß, Antje
  • Karl Ludwig Raab 29. März 2017, 22:25

    Hallo Claus,
    es hat mich gefreut, etwas über die Bougainvillea aus Calpe zu erfahren. Besonders das Du diese schöne Blume dort gepflanzt hast. Ich liebe Calpe und die gesamte Umgebung. Ist mir alles sehr vertraut. In den letzten 2 Jahren habe ich mir Andalusien angesehen, wenn ich mir noch die Extremadura bereist habe, werde ich wieder in die La Canuta Alta nach Calpe kommen. Daher schaue mir gerne deine gelungene Galerie an, um etwas von der Costa Blanca zu sehen.
    LG. KLR.
  • Gelo Charro 13. März 2017, 15:59

    Gracias, por tu comentario, Claus
    Saludos
    Gelo
    el bastón
    el bastón
    Gelo Charro
  • 52 12
  • 428 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse