Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

claus-gergen köhler


Basic Mitglied, Altea
[fc-user:1708283]

Über mich

Ich versuche profanen Dingen eine neue Spannung zu geben, oder alltägliche Formen besser sichtbar zu machen.
Meine Serie " POESIE DES VERFALLS" zeigt das an unterschiedlichen Materialien.
Natürlich nehme ich auch " UNTERWEGSBILDER" auf.

Wenn Interesse am Erwerb eines Fotos besteht, bitte kurze mail schicken.

Kritiker, deren Wortschatz über "super, schön gesehen und geil"
hinausgeht, sind willkommen.

Das Profilbild hat meine Frau gezeichnet.

BUCHPROJEKT

"PORTFOLIO 2016" ist erschienen.
Hardcover 28 x 28 cm mit 26 Sw- nd 12 Colorfotos.
Die Auflage beträgt 55 Exemplare + 5 E.A.
Jerder Band wird numeriert und signiert ausgeliefert.
Preis 65 €
Zu beziehen über:

claus.g.koehler@gmail.com

Sollte sich jemand auf einem Foto wieder erkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze mail schicken.
Foto wird sofort gelöscht!
An öffentlichen Freundschaften habe ich kein Interesse. Danke für´s Verständniss!




DAS COPYRIHGT ALLER FOTOS LIEGT BEI MIR.
BITTE FOTOS DIE OHNE MEINE PERSÖNLICHE SIGNATUR AUFTAUCHEN MELDEN. VERSTÖSSE GEGEN DAS COPYRIGHT WERDEN
MIT JURISTISCHEN MITTELN VERFOLGT!

Kommentare 15

  • K.Dus 22. Februar 2019, 14:39

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite! 
    LG K.Dus
    N (SW)
    N (SW)
    K.Dus
  • An_Fi 6. Juni 2018, 18:37

    Danke für Lob und Kommentar zu meinem Schnittlauch-Foto.
    Gruß, Antje
  • Ernst Lipps 2. Mai 2017, 8:54

    Hallo claus,
    coralejo ist ein Ort am Nordzipfel der kanarischen Insel Fuerteventura, gegenüber von Lanzarote. Die Ecke muss mich wohl so sehr beeindruckt haben, dass mir spontan dieser Name als ehemaliges Pseudonym eingefallen ist.

    Und die Blaue Spinne habe ich in Hamburg bei den Deichtorhallen gesehen, auch sehr beeindruckend, wie die Spinne ihr Netz zwischen Stahl und Aluminium gewoben hatte...

    Danke für Deinen Kommentar, Deine Werke schaue ich mir in Ruhe demnächst an.
    Gruß, Ernst

  • Karl Ludwig Raab 29. März 2017, 22:25

    Hallo Claus,
    es hat mich gefreut, etwas über die Bougainvillea aus Calpe zu erfahren. Besonders das Du diese schöne Blume dort gepflanzt hast. Ich liebe Calpe und die gesamte Umgebung. Ist mir alles sehr vertraut. In den letzten 2 Jahren habe ich mir Andalusien angesehen, wenn ich mir noch die Extremadura bereist habe, werde ich wieder in die La Canuta Alta nach Calpe kommen. Daher schaue mir gerne deine gelungene Galerie an, um etwas von der Costa Blanca zu sehen.
    LG. KLR.
  • Gelo Charro 13. März 2017, 15:59

    Gracias, por tu comentario, Claus
    Saludos
    Gelo
    el bastón
    el bastón
    Gelo Charro
  • photolam 30. Januar 2017, 18:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    for a smile
    for a smile
    photolam

    LG photolam
  • Jürgen Wentzel 25. Januar 2017, 8:27

    Danke für dein Feedback :-))
    Gruß Jürgen
  • pepe k 24. Januar 2017, 20:33

    feine Details, sauber fotografiert !
    Gefällt mir natürlich sehr!
    (fehlt nur noch "geil " ;) )
    Grüße pepe
  • Dr. K. Hartmann 10. Januar 2017, 23:11

    Blau-Weiss Buchholz mit "The Team"
    Blau-Weiss Buchholz mit "The Team"
    Dr. K. Hartmann
    Hallo Klaus, danke für Deinen konstruktiven Kommentar. Ich habe mir die RAW Daten nochmal angesehen, es ist nicht der Rauschfilter der diesen Eindruck künstlich machen kann. Die Tänzer sind extrem geschminkt und der Ausdruck unter Wettkampfstress antrainiert. Ich fotografiere auch lieber ohne Wertungsrichter (siehe meine WTG-Alben). So waren nun mal die deutschen Meisterschaften. Grüße Klaus
    Danke für die Interesse an einer "Randsportart"
  • Frank Gürtler 22. August 2016, 10:42

    claus, ich finde gerade deine letzten bilder in s/w sehr gut. dies sage ich nicht deshalb, nur weil ich gerade diesen 256 stufen sehr zugetan bin. eine schöne woche. f.
  • Wolfgang Everding 11. September 2014, 11:52

    Hallo claus,
    danke für deinen Kommentar zu den Stühlen. Ich habe bisher hier nicht alle meine Situationen präsentiert. Auffallend ist, das in jeder Kunstausstellung, wo, die auch immer stattfindet, irgendwo mindestens ein Stuhl zu sehen ist. In Andalusien habe ich auch etwas gefunden!
    Aktuell gerade mein "Park Stuhl" gesehen in Berlin. So, jetzt werde ich mich gleich mal bei dir umschauen.
    Gruß Wolfgang
  • Mal Ente 13. Mai 2014, 19:53

    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.
    LG Gunnar
  • Gucris 6. September 2013, 17:08

    Oh, ist Dein Profilbild ein Selbstportrait? Dann ein großes Kompliment!
    LG Christel
  • sigrid berg 13. August 2011, 8:53

    besten dank für deinenkommentar für das foto mit der wespe

    naja es wiederholt sich halt alles :)

    LG

    Sigrid
  • sigrid berg 28. Juli 2011, 17:55

    besten Dank für Deinen kommentar

  • 11 1
  • 222 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse