Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 6

Peter Bullinger


Free Mitglied, München

144 175 - 7

vor dem Werkszug AW - Freimann nach München - Hbf 1972.

Scan vom Dia.

Kommentare 6

  • Weltensammler 11. Oktober 2010, 15:55

    Tolle Bundesbahn-Szene aus der guten alten Zeit!
    VG vom Weltensammler
  • Oliver Münk 8. Oktober 2010, 16:14

    Wunderschönes historisches Motiv.
    Ja, der Kastanienbaum ist ein Traum, bemerkenswert finde ich auch die Telefonzelle -und den Lokführer im blauen T-Shirt...

    Gruß Oliver
  • markus.barth 7. Oktober 2010, 22:01

    Bahnalltag in den 70ern. Eine tolle Szene, mein Auge bleibt besonders an dem schönen Kastanienbaum hängen.
  • Werner ES 7. Oktober 2010, 15:54

    Ah...auch immer wieder ein Hingucker. Nur schade das dem einen Mann den Arm amputiert hast. Aber trotzdem ein schönes Zeitdokument!
  • Hartmut Sabathy 7. Oktober 2010, 12:54

    das ist ja super, ein Zug also rein für die Mitarbeiter des AW ! grüße Hartmut
  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2010, 11:43

    Das waren noch Zeiten...wir bei der DR hatten ja auch Werkszüge für die Mitarbeiter der Betriebsstellen und wenns nur Lz-Fahrten waren oder Regelzüge Betriebshalte vor Stellwerken erhielten
    Gruß Klaus