1.211 7

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

#*142

das schreibt eine userin unter eine collage dieser art, mit der sie mir eine freude machen will. zuerst mussten bedenken ausgeräumt werden, ich könnte ja ärgerlich darüber sein, dass sie sich so über meine fotos "hergemacht" hat. im gegenteil, ich bin hocherfreut.


"Guten Morgen Walter,
ich freue mich daß du nicht sauer bist, weil ich mich an deinen Werken vergriffen habe und es freut mich, daß dir die Collagen gefallen!

Wäre schön, wenn DU sie hochladen würdest.

Du mußt MICH gar nicht namentlich erwähnen, aber wenn du willst, kannst du ja schreiben, daß ein Fan von dir, dem du in der ersten Zeit sehr geholfen hast, aus reinem Spieltrieb und als Hommage an dich diese Collagen erstellt hat."

hier nun doch der link zur autorin der collagen:
LindeA.


so, jetzt könnt ihr euch mit mir mitfreuen.
und es geht noch weiter.

s. auch:

#*139
#*139
Walter Zeis


dickes DANKE an dich, linde!!!

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 18. Mai 2010, 22:59

    Kinder dieser Welt !
    Wunderschönes Kinderportraits !
    LG Edeltrud
  • LindeA. 18. Mai 2010, 14:15

    Nun, da du mich "enttarnt" hast, kann ich dir auch öffentlich sagen, wieviel Spaß ich hatte, deine tollen Bilder zu Collagen zu komponieren!

    Mit einem Lächeln denke ich an deine Ratschläge und Hilfestellungen aus meiner ersten Zeit hier in der fc.
    Ganze Seiten mit Anweisungen hast du mir geschickt.
    Ich las sie und schrieb dir zurück: "lieber Walter, das sind ja Anweisungen für die 1. Klasse....aber ich bin doch noch im Kindergarten :-)) "

    Danke dir, auch dafür daß du nicht LAUT über mich gelacht hast!!

    LG
    Linde
  • E-Punkt 18. Mai 2010, 8:53

    Einheit in der Vielfalt.
    Sehr sauber gearbeitet.

    Und-sehr schön- fruchtbares
    Zusammenarbeiten von Buddies !

    Sowas gibt es ja auch nicht alle Tage.

    LG Elfi
  • soap00 17. Mai 2010, 23:42

    Finde diese Arbeit auch sehr gelungen. Die Bilder sind klasse, sonst wär nicht so eine Collage daraus geworden. Doch ich hätte den Namen von dieser Userin mit hingeschrieben. Dies wäre ja auch eine Auszeichnung für Dich, denn Du hast ihr in der ersten Zeit beigestanden (was sehr wichtig ist, wenn ich an mich denke).
    Grüße Mathias
  • Tassos Kitsakis 17. Mai 2010, 22:31

    Ein Smily von mir für Euch :-)

  • Adele D. Oliver 17. Mai 2010, 22:27

    Compliments to you both ... wonderful faces and an effective collage!
    cheers, Adele
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2010, 22:01

    Eine ganz tolle Gemeinschaftsarbeit
    Gruß Klaus