1.000 13

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

#*139

das schreibt eine userin unter eine collage dieser art, mit der sie mir eine freude machen will. zuerst mussten bedenken ausgeräumt werden, ich könnte ja ärgerlich darüber sein, dass sie sich so über meine fotos "hergemacht" hat. im gegenteil, ich bin hocherfreut.


"Guten Morgen Walter,
ich freue mich daß du nicht sauer bist, weil ich mich an deinen Werken vergriffen habe und es freut mich, daß dir die Collagen gefallen!

Wäre schön, wenn DU sie hochladen würdest.

Du mußt MICH gar nicht namentlich erwähnen, aber wenn du willst, kannst du ja schreiben, daß ein Fan von dir, dem du in der ersten Zeit sehr geholfen hast, aus reinem Spieltrieb und als Hommage an dich diese Collagen erstellt hat."


so, jetzt könnt ihr euch mit mir mitfreuen.
und es geht noch weiter.


übrigens war hier das auswahlkriterium die lieblingsfarbe blau.

Kommentare 13

  • † Anne Louise Schneider 31. Mai 2010, 13:16

    Linde und Walter, habt ihr sehr gut gemacht. Grüße von Anne
  • Kees Koomans 16. Mai 2010, 16:20

    Deine Collage gefällt mir.
    Die Aufnahmen sind sehr gutgelungen und super bearbeitet.
    LG. Kees.
  • Helga Niekammer 15. Mai 2010, 10:32

    ....und so schauen die Augen auf einen "blauen" Weg der Ruhe bis man das Ziel erreicht hat, die große Philharmonie und dort einen akustisch reizvollen Platz einnimmt. Und es währt nicht lange, die Töne der blauen Stunde beginnen zu tanzen und die in sich quadratisch geschlossenen Eindrücke verschmelzen zu einem großen TON. Gefällt mir sehr! LG. Helga
  • Peter van Bohemen 15. Mai 2010, 9:56

    Eine schöne Arbeit - toll kombinierte Bilder.
    LG Peter
  • MiBo° 15. Mai 2010, 9:17

    fine Art!
  • Adele D. Oliver 15. Mai 2010, 0:39

    Fantastische Team-Arbeit ... zuerst Deine exzellenten Fotos, dann die sehr gelungene Collage. Komplimente an Euch beide.
    LG, Adele
  • Werner H. Klee 15. Mai 2010, 0:09

    Hervorragend wie Dein Fan Deine Arbeiten zusammen gestellt hat und dabei auch ein sicheres Händchen für die Farbzusammenstellung gefunden hat.
    Eine schöne Würdigung Deiner Arbeiten.
    LG Werner
  • sibon 14. Mai 2010, 23:35

    Ja, ich weiß wie sehr Du mit deinen Arbeiten die eigenne Kreativität animieren kannst. Gut Homage! ;-))

    LG
    Sigi
    ... in memoriam an ein tolles Gemeinschadftsprojekt :)
    COSIWA -S2
    COSIWA -S2
    sibon
  • Monika Und Peter Engels 14. Mai 2010, 23:11

    das sah mir doch gleich nach Zeis aus;-))
    Wunderschöne Präsentation!

    Gruß Monika
  • Annelie S. 14. Mai 2010, 22:43

    Ja, für deine Kreationen kann man sich begeistern. Diese hier werden zu einer harmonischen Collage präsentiert, du kannst mit Recht erfreut und stolz darauf sein!
    LG Annelie
  • LindeA. 14. Mai 2010, 22:21

    Es ist die reine Augenweide!
    Deine wunderbaren Graphiken haben auf diese Art eine würdige Präsentation erhalten!
    Ich bin begeistert!!

    LG
    Linde

  • H - D - S 14. Mai 2010, 22:05

    Superb ! Klasse gemacht, und Gratulation zu solchen Fans ;-)
    lg dieter
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2010, 21:05

    Ganz fantastische Arbeit
    Gruß Klaus