Zurück zur Liste
13:25 Uhr in Holland am IJsselmeer

13:25 Uhr in Holland am IJsselmeer

852 29

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

13:25 Uhr in Holland am IJsselmeer

Ich möchte Euch ein paar Bilder aus unserem Urlaub am IJsselmeer , zwischen Weihnachten und Neujahr zeigen
Es war alle Tage nur grau und kalt.

Es sind keine Hammer Bilder, aber warum soll ich nicht mal was anderes zeigen . Gegen so ein dunkles Wetter macht man nix

Wünsch allen noch einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr
Angelika

"Mein sind die Tage nicht, die mir die Zeit genommen. // Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen. // Der Augenblick ist mein. Und nehm ich den in acht, // so ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht."

Andreas Gryphius, Epigramme

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz