Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brüning Dora Kath


Free Mitglied, Twistringen /bei Bremen
[fc-user:1536444]

Über mich

Hallo :
und danke , das Du auf meine Seite bist, es ist schwierig den richtigen Anfang zu finden, Nah ja egal das Problem hat wohl jeder gehabt .
Um es kurz zu machen.
Es fing an mit einer Minolta Spiegelreflex Kamera vor gut 30 Jahren , meine Tochter war geb. und ich wollte schöne Bilder von Ihr haben .

Danach hatte ich eine Dymage 7 : War super für Landschaften , und Portrait aufnahmen

Dann kam die Sony Alpha 350 , mein liebstes Objektiv für diese Kamera war von Tamron das Weitwinkel 18/35 , damit habe ich fast alles Fotografiert

Meine Momentanen Bilder mache ich mit der neuen Canon eos 7 d , sie
ist schwerer vom Gewicht wie alle anderen , bin aber mit dem Ergebnis der Bilder sehr zufrieden

Die Objektive die ich benutze :

Am liebsten das Canon :Macro 100 aus der L Serie
Canon Weitwinkel 16/35 L Serie
Canon 24/70 L Serie für alle Gelegenheiten
und das Canon 18/135 war dabei

Bin gespannt auf eure Anmerkungen , Kritik und Tipps.werden gerne angenommen

Ps.
Gerne würde ich mehr Zeit haben , um all Eure Fotos an zu sehen , leider habe ich aber oft nicht die Gelegenheit dazu .
Sorry !
aber ich denke es wird auch wieder besser werden.

Kommentare 342

  • 3 0
  • 1.489 2.524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse