Zurück zur Liste
SCHLUSS mit LUSTIG

SCHLUSS mit LUSTIG

2.316 22

SCHLUSS mit LUSTIG

ojee... habe unserem Sohn zum Geburtstag ein Lensbaby gekauft..
und es macht so einen Spaß

JETZT MUSS ICH ES ABGEBEN!

na, ich habe ja demnächst auch noch Geburtstag :))

Kommentare 22

  • Susanne Marx 23. August 2013, 17:44

    ganz tolle Zusammenstellung und der Effekt kommt toll!
  • Accabadora 9. April 2013, 14:30

    deine geschickt mit kompositorischem gespür zusammengefügte collage ist ein eindeutiger beweis, welchen spaß man mit dem legendären lensbaby haben kann!....wenn man es beherrscht, wie du!
    gefällt mir sehr, auch farblich ,die kakaofarben dominierte zusammenstellung !

    lg Acca
  • rouva14 4. April 2013, 18:30

    bei diesen Ergebnissen würde ich das Teil auch nicht wieder hergeben wollen ;)) Dann musst du dich halt bis zum Geburtstag gedulden. Diese Collage ist ganz fantastisch geworden. Gefällt mir total gut.
    LG Christine
  • Siegfried J 15. März 2013, 10:04

    Deine Collage zeigt deutlich welche Möglichkeiten diese Linse bietet - nicht schlecht -.
    Bin gespannt, ob sich dein Geschenkwunsch erfüllt - viel Glück -

    Gruß
    Siggi
  • Antarktica 26. Januar 2013, 15:45

    Ja, das sieht auch aus nach "Spaß an der Freud".
    Deine Motive gewinnen ungemein.
    Viel Spaß an Deinem Geburtstag !
    Liebe Grüße, Susanne
  • Kirsten G. 25. Januar 2013, 23:30

    Ein sehenwerter Spaß, liebäugel auch damit....klasse de Effekt..Gefällt mir.
    Lg
    Kirsten
  • Maud Morell 25. Januar 2013, 21:31

    Der Spaß ist dir gelungen.Super deine Collage mir den schönen Effekten.
    LG von Maud
  • Manno San 24. Januar 2013, 23:12

    @ Beate
    Ich meinte auch die Unschärfe, die den Fotos sehr viel Dynamik und den Eindruck vieler Bewegungen verleiht. Sie machen aber wirklich Lust auf kleine Experimente.
    LG
  • Bilderjäger (Tom) 24. Januar 2013, 20:08

    @ Beate

    also wenn die folgenden Foto´s genau so
    klasse werden wie deine Collage, warte ich gerne.

    TOM
  • Beate Radziejewski 24. Januar 2013, 19:51

    @ Bildjäger (Tom)

    Grüß Dich Tom,

    heute Nachmittag hab ich's abgeben müssen (lach)
    und es hat totale Begeisterung ausgelöst..
    ich muss dann noch bis Juni warten...
    aber dann geht's los!

    LG Beate
  • Bilderjäger (Tom) 24. Januar 2013, 18:47

    Hallo Beate

    toller Rundumblick durch dein Heim, gefällt.
    Hoffe die Zeit bis zu deinem Geburtstag ist nicht mehr so lang : - ))

    L:g.

    TOM
  • Nicole Nanu 24. Januar 2013, 7:22

    achja, ich habe auch schon oft überlegt, mir so ein Teil zu zu legen... ist wirklich eine ausgesprochen nette Spielerei... :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Günter K. 23. Januar 2013, 5:50

    ich würde vermutlich nicht die nötige geduld für solche spielereien aufbringen können. aber das ist ja das schöne an dem hobby auch mal die zeit, bzw. zahlen verschwimmen zu lassen, blauen tupfen ein eigenleben zu verleihen. wenn man so ein teil im hause hat, kann man es sich ja auch mal ausleihen ;-)
    lg günter
  • Beate Radziejewski 22. Januar 2013, 22:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    @Elle L

    ja Elle,
    ich möchte es unbedingt haben u. damit herumspielen...( bei der Gelegenheit: Dein neues Profilbild gefällt mir sehr)

    @ Ingrid Günzel
    stimmt Ingrid die Unschärfe auf optisch selber Ebene mit der Schärfe irritiert total...

    @ kira
    Hallo Ute,
    ich glaube, daran hättest Du auch Deinen Spaß..
    aber Du schaffst das ja auch irgendwie ohne den Einsatz eines Spezial-Objektivs :))

    @ digitovita
    He Toni...so ein Objektiv würde Deine futuristischen Architektur- u. Grafik-Arbeiten ziemlich durcheinander bringen..

    @Hörbie
    ja stimmt... ich denke, es ist genau wie bei einem Fisheye... ab und an ganz witzig... mehr braucht nicht
    doch... ich werde so ein's bekommen... u. dann leg ich los ( dosiert)

    @Rozanne
    Hallo Ulrika,
    ich denke, das ist so ein Objektiv das man mit viel Muße und der Stimmung dazu hier u. da ausprobiert.
    Aber stimmt.. es ist schon befremdlich das Ganze...
    Ja... die Tasse... ich hatte sie ganz bewusst gewählt.
    Das freie Feld sollte den gleichmäßigen Raster der Collagenflächen "aufweichen" ..

    LG an alle
    Beate



  • digitovita 22. Januar 2013, 19:58

    sichtbarer spass beim...... lg toni