Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Abschied von Ahrenshoop 9.11.2019

Ihr Lieben, ich sitze im Zug Richtung Wuppertal, so ca 17 Uhr werde ich von Rainer am Bahnhof in Empfang genommen ! Die Bilder sind von gestern Abend beim einzigen Sonnenuntergang der ganzen Woche, ein versöhnlicher Abschluß meiner Zeit im Lieblingsort. Hier bei Hamburg scheint die Sonne und das Laub leuchtet. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit lieben Fotofreunden noch in diesem Monat. Seid gedrückt und lieb gegrüßt von Eurer Heidemarie.

Kommentare 18

  • HYZARA 25. Dezember 2021, 18:50

    Ein Himmelsfeuer der besonderen Art
    Schöne Weihnachten für DichHYZARA
  • Helmi S. 27. Januar 2020, 14:35

    Ganz ganz großartig liebe Heidemarie. Ein herrlicher Anblick.
    lg helmi
  • Lockfee 11. November 2019, 22:50

    Eine herrliche Collage von Deinem Abschied von Ahrenshoop präsentierst Du uns hier. Deine einzelnen Aufnahmen sind wunderschön und sehr eindrucksvoll. Der Sonnenuntergang ist einfach fantastisch. Rainer wird sich bestimmt freuen, wenn er Dich wieder in seine Arme schließen kann. Und Deine Fotofreunde erwarten bestimmt auch Deine Ankunft. Liebe Grüße von Lockfee.
  • Helgrid 11. November 2019, 10:48

    Das ist ein Sonnenuntergang wie ich ihn liebe!
    Lieben Gruß von mir
  • smokeonthewater 11. November 2019, 1:28

    Solche rauhen Sonnenuntergänge machen den Abschied schwer.
    LG Dieter
  • Rubie 10. November 2019, 22:44

    Liebe Heidemarie aber ich hoffe du hatest trotzdem eine schöne Zeit  kommgut nach Hause bis bald :LGRubie
  • Reinhold Müller 10. November 2019, 21:55

    Abschied nehmen fällt da immer schwer.
    LG Reinhold
  • Stropp 10. November 2019, 12:05

    So ein schöner Abschiedsgruß! Man spürt Deine Momente des Wohlbefindens dort, liebe Heidemarie. Leben Dich wieder gut ein daheim. 
    Sei umarmt. Ana
  • Inge Köhn 9. November 2019, 22:34

    Da hast Du wunderschöne Aufnahmen zusammen gefügt. Gef#llt mir sehr gut
    LG Inge
  • Maria Kohler 9. November 2019, 19:23

    Wunderschöne Bilder hast Du da zusammen-
    gestellt . Gefallen mir super gut.
    LG Maria
  • Veit Schagow 9. November 2019, 18:32

    Da hat die Natür Dir noch einen tollen Sonnenuntergang am letzten Tag geschenkt.
    LG
    Veit
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2019, 17:54

    Top Collage!!!!
  • alicefairy 9. November 2019, 15:50

    Wunderschön die Collage
    Der Himel ist traumhaft schön und du strahlst richtig
    Lg Alice
  • struz 9. November 2019, 14:37

    An diesem Strand stand ich vor einigen Wochen auch schon einmal, feine Bildgestaltung.
    LG Struz
  • Conny11 9. November 2019, 13:57

    Ach wie herrlich.... das leuchten des Meeres.... ein stilles Lied von Wellen und Wind..
    Abschied nehmen ist immer schwer.... aber du fährst ja bestimmt bald wieder hin..
    Jetzt warten die Lieben zu hause auf dich..
    LG zu dir, alles Liebe... herzlich Willkommen hier...auch von mir die Conny