Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Zum Spiegeltag

Ein Lieblingsplatz von mir ist Wieck a.Darß. Das Boot liegt dort schon etliche Jahre.. Es ist beschaulich und still an diesem Ort, jetzt in der Nachsaison.
Stichwort: Spiegeltag. Viel Spaß beim Mitmachen.



Kommentare 49

  • Willy Bauer 5. Februar 2021, 15:57

    Tolles Bild.LG Willy
  • † Bernhard Buchholz 28. Juni 2020, 11:34

    Ein ganz tolles Motiv
    Ein herrliches Stück Natur und supergut in den Einklang gebracht auch die Farben ruhen und Harmonie passen sehr schön zusammen, nun wuenschich euch ein schönes Wochenende von Bernhard
  • merlin1025 27. Oktober 2019, 21:36

    Eine wundervolle Aufnahme schöner Bildaufbau und faszinierende Schärfe. VG Melli
  • Charly Van Onckelen 24. September 2018, 7:39

    liebe heidemarie........

    spiegel hin......spiegel her.......
    hier erkennt man dein auge......
    für natur und romantik.....
    ein wunderschönes photo zum entschleunigen.....schmunzel......

    sei lieb umärmelt........charly
  • Doreen A. 19. März 2018, 22:45

    Ein richtig schönes Spiegelbild präsentierst du hier.
    LGr. Doreen
  • Karin.M 17. Januar 2018, 5:38

    Da hast Du Dir einen wunderschönen Lieblingsplatz ausgesucht,Stille und Ruhe vermittelt Deine Aufnahme!Aber das ist es ja ,was uns ein bisschen runterholt! Klasse Spiegelung! LG Karin
  • Brigitte Specht 17. Dezember 2017, 11:12

    ...sehr schön und ja, ich habe das Boot auch letzten Februar dort fotografiert..:-)
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Brigitte!
  • Irene T. 1. Dezember 2017, 17:13

    das sieht wunderschön aus...liebe Heidemarie ...
    ein Motiv das mich sehr anspricht ...so richtig idyllisch und schön von dir aufgenommen und präsentiert ...
    lg.Irene
  • struz 28. November 2017, 15:58

    Ein idyllisches Plätzchen.
    LG Struz
  • Isi19 27. November 2017, 11:29

    Durch den Vordergrund des Riedgrases geschaut.Das bringt Tiefe und oeffnet den Blick zu dem Boot mit der Spiegelung,Auch der See zeigt sich von der besten Spiegelseite.Liebe Gruesse von Ingrid
  • Veit Schagow 19. November 2017, 13:59

    Schöne Szene. Das Boot schaut aus, als könnte man jeden Moment losrudern damit.
    LG
    Veit
  • Rudolf Averbeck 14. November 2017, 9:31

    Das ist wirklich ein idyllischer Platz. Dass er zu Deinen Lieblingen gehört, kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Reinhold Müller 12. November 2017, 10:08

    Es ist immer schön, wenn man einen Ort bzw. einen Platz hat, an dem man sich wohlfühlt. - Du hast hier den gefunden - und das ist schön. Er passt sogar als Motiv für den Spiegeltag.
    LG Reinhold
  • wolly-boy 10. November 2017, 11:30

    Wunderschön dieses Motiv.
    LG. wolly
  • GodeTied 9. November 2017, 20:30

    Sehr idyllisch. Wieck ist auch am frühen Morgen sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße zu dir!

Informationen

Sektionen
Views 16.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-T705
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/183
Brennweite 3.4 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten