Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

St. Reichert


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:33387]

Kommentare 47

  • Vivien Slopianka 1. Juli 2014, 8:23

    Hey Steffi.
    Dank dir für die Anmerkung zu "Alice in Friedrichshain".
    Zu deiner Frage: Die Hauswand befindet sich Warschauer Str. Rg. Oberbaumbrücke.
    Deine Wunsdorfer Serie ist echt genial, da würde ich mich auch gerne mal fotgrafisch auslassen.
    Vielleicht hast du Lust dir mal mein Magdeburger Lost Places Album anzuschauen, hab gesehen, du bist auch bei flickr.
    https://www.flickr.com/photos/vivi-view/sets/72157641695517253/
    Gruß Vivi
  • Kleemy 27. Juni 2014, 21:17

    Willkommen zurück! Freue mich auf weitere Fotos von Dir, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :-)
    LG Olaf
  • Linda S. aus E. 27. Juli 2013, 11:07

    Danke fürs dicke Kompliment :) Die Art der Hochzeitsfotografie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Deine Urban- und Streetartfotos sind auch absolut nach meinem Geschmack!
    LG Linda
  • Judith A. Wagner aka jaw 19. Februar 2011, 11:21

    Ja hey Steffi. Freue mich, dass wir zusammen unterwegs sein können, wollen. Nun auch hier Kontakt. Danke für die Anmerkung. LG jaw
  • jensjanosch 25. Januar 2011, 8:57

    du hast sehr schöne streetart-fotos.
    da steh ich sehr drauf. in berlin gibts die ja glücklicherweise wie sand am meer.
    lg
    jens
  • Aufhellblitzer 31. Juli 2010, 12:56

    Hey Steffi,
    Deine direkte Art und Deine Art zu fotografieren gefällt mir.
    Schön Dich hier getroffen zu haben.
    Und -wichtig grad in der FC- NIE die Klappe halten, immer sagen was Du denkst und dazu stehen!

    Liebe Grüße, Olli
  • Guess whA 5. Januar 2010, 11:50

    Klasse, dass bei euch im "Brennpunkt" die Streetart so Message-orientiert ist- tolle Dokumentation einer Zeitepoche ... schöne Fotos. Viva Berlin! Lieber Gruß und danke für deinen Besuch meiner eher Mikrokosmoszentrierten Fotos.... vielleicht kannst du mich ja ein wenig beraten (bin ja neu im Metier!)
    Yours, Alice
  • Gabriele Bäumler 5. Januar 2010, 7:37


    Liebe Steffi, auch für dich alles erdenklich Gute im neuen Jahr und viele wunderbare Fotomomente und nen Sack voll Kraft wünscht dir von Herzen
    Gabriele
  • fleur-de-lys 1. Januar 2010, 13:10

    Hey, vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Tolle streetfotos hast du hier...gefallen mir echt gut.
    Ach ja und ein erfolgreiches neues Jahr für dich!
    LG
  • tobias42 26. August 2009, 19:40

    ich mag deine streeartfotos!
  • Kay KL 20. August 2009, 13:37

    Hallo und danke für deine liebe Anmerkung.
    Zu meinem Profil kann ich nur verraten, dass ich weibl. bin. Ansonsten weiß ich nicht mehr genau, welche ich von den Flaschen bin. War wohl ein Becks zu viel (lach).
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Spannung, Anregungen und sehr viel nette Kontakte.
    LG Kay
  • alivita 29. Juni 2009, 20:55

    Hi Steffi,

    danke für Deine Zeilen. Auf Deine Frage habe ich leider noch keine Antwort; brauche hierfür etwas Zeit. (ach menu, hätte ich doch richtig spanisch lernen sollen ;)

    Mit besten Grüßen
    Alicia
  • sonnenschein918 9. Juni 2009, 20:16

    Hi Steffi,
    Danke für deine Anmerkung.Liegst leider falsch,da ist nix nachgeholfen...war einfach Glück.
    Lg Michael
  • volkershexe 23. Mai 2009, 22:39

    hallo Steffi ,
    ich mag viele deiner Bilder ,
    beim lesen deines Profils
    kann ich vieles nachvollziehen
    ich kann nur hoffen das du diese Kriese meisters und alles gut ausgeht.
    Ich kenne dich nicht aber ich wünsche Dir alles Gute

    Liebe Grüße Christiane
  • Melitta Liebrecht 7. September 2008, 0:20

    Sende dir einfach mal Grüße aus Dessau. Habe einige Bilder bei dir entdeckt.

    Grüße Melitta
  • 2 69
  • 56 926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Das Equipment ist nicht wichtig, sondern das Ergebnis!