Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tobias42


Free Mitglied, stuttgart
[fc-user:1422933]

Über mich

die Vergangenheit nagt an den Knochen der Gegenwart, so dass diese in naher Zukunft brechen

alle fotos aufgenommen mit einer analogkamera

hier mehr anderes: www.myspace.com/grossraumdichten

Kommentare 18

  • St. Reichert 27. Oktober 2009, 19:58

    Danke für die Blumen! (StreetArtFotos)


    LG, Steffi
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 20. Oktober 2009, 14:46

    Kuhl! Qnst und so!

    Was ich in meyner Phreyzeyt mache, ist doytlich enger bydžetiert, aber immerhin sieht man alle!

    http://www.youtube.com/watch?v=VpBthdTJxR8
  • Alex Manz 17. Oktober 2009, 15:29

    das ist toll!
    krasses video. irre stimmung.
  • Ari Steevensz 16. Oktober 2009, 20:04

    sehr interessant! auf jeden fall was gutes, was ich mir auch mal so anschauen würde, wo gibbet denn mal was in nem theater oder so?! ;)
  • Michael (Fireman) Clemens 17. September 2009, 23:13

    Danke für Deine Anmerkung. Habe das Bild auch in der Farbversion noch mal reingestellt.
    VG Michael
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. September 2009, 10:34

    Das ist mal ne klaare Ansahge, danke.
    Kater ist säa trahgiš. Bey den Alten štehet gešriebm:
    Cantraria contrariis curantur oder sowas in der Aat, was immer das genouw heyßn mag, es giebt yednphalls Hophphnung!

    Freibier
    Freibier
    Arne X

  • Ines Erdmann 1. September 2009, 22:36

    Hey Tobias, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße, Ini
  • Stef Sauer 1. September 2009, 20:26

    naja ;) nähe ist relativ. der festsaal kreuzberg ist in der skalitzer straße. zwischen da und bergmannstraße liegen schon ein paar u-bahnstationen ;)
  • Stef Sauer 28. August 2009, 1:25

    ich weiß nicht mehr wie das cafè hieß. aber es ist in einer parallelstr. der bergmannstr. in kreuzberg...
  • Stef Sauer 22. August 2009, 23:19

    hallo tobias, vielen dank für deine anmerkungen...
  • EMOZION 16. August 2009, 11:33

    Hi Tobias,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    Ein Leben auf Rädern
    Ein Leben auf Rädern
    EMOZION
    . Den Focus habe ich hier tatsächlich auf die Gesamtszenerie gesetzt...

    Freue mich über mehr von Dir...
    Viele Grüsse
    informixx
  • Ari Steevensz 12. August 2009, 15:48

    jap, das glaub ich dir. da war der weißabgleich hinfällig was. :D alles in orange haha
  • A. Manz 12. August 2009, 12:45

    mmmh, schade :)
  • A. Manz 11. August 2009, 14:12

    klar, kann ich mal machen :)
    vielleicht haben wir ja im theaterhaus ein wenig zeit. schauen wir mal.
  • Guido Riess 9. August 2009, 0:49

    Dankeeee :-)
    Live-View rückwärts ?
    Live-View rückwärts ?
    Guido Riess

    VG
    Guido
  • 0 0
  • 72 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse