Schiessbudenhexe


Premium (World), Vorra/Artelshofen
[fc-user:2380809]

Über mich

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka.

Mein Name ist Gaby,
ich komme aus dem Nürnberger Landkreis. Bin 52 Jahre alt, 160cm groß, 55 kg schwer, blaue Augen, tattoowiert und gepierct. Schuhgröße 37, Kleidergröße 36, 75d.
Mit meinen Bildern möchte ich die Fantasie anregen...

Kommentare 53

  • K-J-H FoToGrAf 19. Mai 2021, 16:38

    Merci
    Gruß von Kurt
  • Klöckler Albert 19. Mai 2021, 16:36

    Für Deine vielen Lobe danke ich Dir!
    LG Albert
  • Helmut 57 26. Januar 2021, 17:13

    Hallo Gabi bin schon wieder da 
    Meine Brautpaare sagen Dankeschön für Dein nettes Lob. Herzliche Grüß Helmut
  • Helmut 57 1. Januar 2021, 12:04

    Ja liebe Gabi das hast du gut hinbekommen unsere Fantasie angeregt:-) Vielen Dank für den Besuch und Danke für deine Lobe , Alles Gute im Neuen Jahr Liebe Grüße Helmut
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 17:26

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
  • BC Projekt 30. Dezember 2020, 12:34

    Guten Tag Gabi,

    es freut mich, dass Dir einige Bilder von meiner FC Galerie gefallen.

    Dein Künstlername ist außergewöhnlich, trifft nach meiner Ansicht jedoch nicht zu, denn Du erscheinst als gut gebaute, hübsche Frau. Natürlich ist dies immer Ansichtssache des Betrachters. Durch die Teilnahme an verschiedenen Shootings ist mein fotografischer Blick gut neutralisiert worden. Deine reichhaltige Ergänzung durch Tätowierung und in ausgewählter, leuchtender Haarfarbe,  ziehen ohne Zweifel das männliche Auge auf sich. Aus den Kommentaren der anderen FC lern kann ich entnehmen, dass Deine Präsentation die Fantasie einiger Herrn wohltuend angeregt hat, vielleicht noch ein bisschen mehr. 

    Schöne Grüße, "Gut Licht", und ein Corona freies, Deinen Wünschen entsprechendes
    Neues Jahr 2021 wünscht Dir

    Arthur
  • Klöckler Albert 21. Dezember 2020, 21:44

    Schon lange "verfolge" ich Dich.Bin aber jetzt platt,dass Du Notiz von mir nimmst.
    Freue mich natürlich riesig über Dein loben.
    VG Albert
  • Helmut 57 6. Dezember 2020, 12:16

    Hallo Liebe Schießbuden Hexe , ich hab mir heute mal einige deiner sehr sehr erotischen schönen und besonderen Bilder angesehen Dein Text ist sehr zutreffend die Fantasie im Kopfkino läuft Danke dafür . Es ist eine Augenweide was du uns hier für außergewöhnliche Bilder präsentierst. Ich komme wieder  Lieben Adventsgruß Helmut
  • Dieter W. Engelhardt 3. Dezember 2020, 10:12

    Deine Bilder sind sehr fantasieanregend. Du bist echt außergewöhnlich.
  • th-vogl 28. August 2020, 8:20

    Superfrau
  • Bildfex 5. Juni 2020, 21:25

    ..Ehrt mich wenn Dir das Bild von Lady H. gefällt , viele Grüße "Graf" Bernd aus Stuttgart
  • Albert Rudolf 4. Juni 2020, 16:15

    Ich weiß gar nicht was sie damals gegen die Hexen hatten. Ich hätte sie jedenfalls nicht verdammt!
    Wie auch immer, herzlichen Dank für Dein Lob zu
    Sauvage
    Sauvage
    Albert Rudolf

    Liebe Grüße, Albert
  • Al - Bundy 9. Mai 2020, 16:09

    Du regst in mir weniger die Fantasie, sondern die Lust dich zu fotografieren an. Lach!
  • Andreas Ternes 1. Mai 2020, 10:03

    Einen angenehmen 1.Mai und bleib gesund.
  • Bildfex 17. April 2020, 22:40

    Schönen Abend liebe Gaby, toll dass Du auch Deine Zeit mit meinen Bildern hier verschwendest, freut mich echt ! Ich krittel ja auch dauernd an Deinen rum ..lach
    wir sollten echt mal n projekt umsetzen wenn die Wildbahn wieder coronafrei ist .
    was meinst daszu ? bleib gesund und viel spaß beim shooten ..Grüßle Fex-Bernd
  • 1.822 111
  • 4.408 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 200D