Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miriam Gludau


Complete Mitglied, Dormagen
[fc-user:2063121]

Über mich

Hallo lieber Profilbesucher, vielen Dank für dein Interesse an meiner Leidenschaft!

Seit ich mit 12 Jahren(mittlerweile37) meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen habe fasziniert mich die Fotografie und die Vielfalt unserer Erde. Ich habe kein bestimmtes Lieblingsmotiv, denn ich sehe in fast allem was Schönes. Alles liegt im Auge des Betrachters. Ich hoffe auf viele Kommentare und Anregungen!

UPDATE: Momentan ist es hier etwas ruhig um mich. Das liegt daran das ich schwanger bin und wenig Zeit und auch nur noch wenig Bewegungsfreiheit habe um meine Fototouren zu machen. Da ich aber mittlerweile nicht mehr arbeiten gehe, wird das jetzt hoffentlich wieder etwas mehr. Liebe Grüße
NEUES UPDATE:
Mittlerweile ist meine Kleine 1 1/2 Jahr alt und ich habe wieder ein wenig Zeit und Muße Fotos zu machen :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/LiveLifeAndLoveInDusseldorf/insights?section=navLikes

Hier stelle ich meine Heimatstadt vor, mit Bildern, Restaurant- und Ausgehtipps. Düsseldorf ist eine wundervolle und abwechslungsreiche Stadt. Vielleicht gefällt euch ja meine Seite, und ihr besucht Düsseldorf einmal selber ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht könnte ich hier noch etwas über mich persönlich schreiben.

Ich bin glücklich verheiratet. Ich liebe mein Leben und das spiegelt sich denke ich auch in meinen Bildern wieder. Ich Reise gerne, sehe mir gerne andere Städte und natürlich auch andere Länder an. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie, sitze gerne mit allen zusammen an der Rheinpromenade oder in einem Park, mache ein Picknick, spiele Frisbee oder quatsche einfach über Gott und die Welt. Ich gehe Laufen/Joggen, fahre Inliner, gehe schwimmen, gehe klettern, lese unglaublich viel, stelle meinen eigenen Schmuck her und habe irgendwie ständig meine Kamera in der Nähe. Ich muss alles für die Ewigkeit festhalten(ab und an stehe ich auch gerne mal selber VOR der Kamera). Ich kann mich schnell für Neues begeistern und bin sehr spontan. Kann aber auch sehr schnell wenn ich was wirklich nicht will einfach nein sagen und dann bringt mich niemand dazu es zu revidieren. Man kann mich also nicht zu meinem Glück zwingen, ich bin dafür also selbst verantwortlich. Ich finde bisher hat das auch ganz gut funktioniert ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden. - See more at: http://rechtsanwalt-schwenke.de/

Kommentare 34

  • K.-W. Wessolek 16. August 2015, 21:50

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, Borkum hat auch schöne Seiten. Man muss nur mal früh aufstehen :-)
    LG
    Kurt-Walter
  • JARH13 14. August 2015, 11:58

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bruchwasserläufer-Foto. Hat mich sehr gefreut. Ich habe Deine Bilder bei fc einmal überflogen. Da sind ebenfalls ganz tolle Sachen dabei.

    LG
    Jörg
  • Burkhard Schlee 27. Mai 2015, 19:22

    Liebe Miriam,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Einhundertundelf"!
    LG
    Burkhard
  • MarcoFischer 8. Mai 2015, 17:53

    Danke bestens Miriam für den Comment zum Libellenbild.
    Am Morgen früh sind Libellen einfacher zu fotografieren.
    LG Marco
  • dirk-69 30. April 2015, 21:48

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Bowling-Pokal
    Bowling-Pokal
    dirk-69


    Gut Holz :)
    Dirk
  • Bricla 30. April 2015, 15:27

    Zu der Zeit war in der Karibik immer irgendwo ein Karnevalsereignis in Vorbereitung oder gerade vorbei, wenn wir auf die Inseln kamen. Es war immer knallbunt.
    Danke und Gruß Bricla
  • MarcoFischer 21. Februar 2015, 7:52

    Vielen Dank für den netten Comment zum Wespen Portrait. Es werden in Zukunft weitere Bilder folgen.
    LG Marco
  • Stephan Forstmann 13. Februar 2015, 15:40

    Hallo Miriam,

    vielen lieben Dank für die positive Anmerkung! Schöne Grüße aus, dem nicht ganz so weit vom Rhein entfernten Alzey!
  • Wilhelm Weste 13. Februar 2015, 13:20

    Hallo Miriam, Du bist aus DUS, ich nicht. Die fc bietet Eller nicht an, sondern nur das was ich dann geklickt habe, sei nicht sauerund schau drüber weg. Was ich nochsagen wollte, ich finde deine Stadt einfach Doll.
    MFG Wilm
  • DasBauhaus 26. Januar 2015, 7:51

    Hallo Miriam,
    bin durch Zufall hier bei dir gelandet. Einige wirklich sehr schöne Bilder dabei. Als kleine Anmerkung: die "älteren" Bilder sprechen mich mehr an wie die neueren.
    Gruß
    Martin
  • number9 17. Januar 2015, 21:39

    Kompliment... sehr schöne Bilder von der schönsten Stadt am Rhein.
    LG Daniel
  • Antonello Medici 27. November 2014, 22:50

    GRAZIE !!!
  • Sven Korz 30. Oktober 2014, 21:16

    Die Kämpferin
    Die Kämpferin
    Sven Korz


    Hey Miriam!
    Ja, sie hat wohl schon viele schlechte Erfahrungen gemacht (und ist deshalb auch etwas misstrauisch)..
    Ein Bild durfte ich trotzdem machen ;)
    Gruß Sven
  • Antonello Medici 13. Oktober 2014, 23:58

    GRAZIE !!! :) un saluto :))
  • Thomas Amrhein 20. September 2014, 22:45

    Hallo Miriam,

    (komme leider erst jetzt dazu) Ich bedanke mich für Deine freundlichen Worte. Als Anfänger motiviert es mich natürlich, wenn jemand meine Bilder "nicht ganz so übel" findet. Ich habe aber noch viel zu lernen. Das werde ich auch - denn eine meiner Charaktereigenschaften (weiß noch nicht ob gut oder schlecht) ist, dass wenn mich etwas fasziniert, ich es mit "Anlauf" angehe und nicht so schnell aufgebe. :-)

    Liebe Grüße
    Thommy
  • 9 21
  • 643 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 350D
Objektive:
EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2

Polaroid Optics Nahaufnahmen Filterset


Nikon D3200(von meinem Mann zu Weihnachten bekommen)
Objektive:
AF-S DX 18-55 VR
AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR
Tamron 16-300mm f/3.5-6.3 di ii vc pzd macro
26 Teile Filterset(noName) aber ganz gut
Kabelfernauslöser
Stativ