Marijaru


kostenloses Benutzerkonto, Saransk
[fc-user:1331660]

Über mich

Ich fotografiere nur 3 Jahren. Das ist nur mein Hobby. Ich reise gern und mache meine Aufnahmen auch größtenteils im Urlaub. Aber manchmal gibt es solche Momente, an der ich nicht vorbeigehen kann. In diesen Momenten suche ich nach meiner Kamera und mache Klick, damit die Zeit hält. Meine Kamera ist nicht modern und professionell (leider). Das ist Canon Powershot A 560 (In meiner Heimat nennt man solche Apparate „mylniza“ auf deutsch “Seifenschale“). Aber in diesem Sommer erschien ein traumhaftes und fantastisches Programm „ Adobe Photoshop“ an meinem Computer. Und jetzt habe ich die Möglichkeit meine Aufnahme einwenig zu verbessern. Das Fotografieren für mich ist eine Jagd auf der Schönheit des Lebens.

Kommentare 244

  • Ele M. 24. November 2021, 7:46

    Lieben Dank für Deinen Besuch  meiner Seite und das Loben  meines Bildes. Du kommt aus einem schönen Land, leider war ich noch nie dort. Dein Deutsch ist aber ausgezeichnet.  Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße Ele
  • Joachim Hirth 23. November 2021, 21:23

    Das Fotografieren für mich ist eine Jagd auf der Schönheit des Lebens.
    Dein Moto ist einfach gut und passend. Sehr fein!
    LG
    Joachim
  • wikinger12 12. September 2021, 7:55

    Hallo Marijaru,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und Deine vielen Lobe und Kommentare. Ich habe mich auf Deiner Seite etwas umgesehen. Alles aus Russland finde ich sehr interessant - leider hatte ich nie die Möglichkeit in Dein Land zu reisen. Sibirien muss einfach traumhaft sein. Aber ich bin hier mit meinem Schweden, wo ich 5-7 Monate im Jahr lebe auch sehr zufrieden. Wünsche Dir eine schöne Zeit. LG Rainer
  • THR Cadolzburg 22. Juli 2021, 21:04

    Wenn Du Photoshop hast, solltest Du möglichst bald einen Lehrgang (z.B. VHS) machen. Das Programm ist so mächtig und vielseitig, da ist jeder Tipp wertvoll!
    LG Thomas
  • Igor S 24. Juni 2021, 7:53

    Privet, Marija, spasibo za vizit i "like", uspehov v fotografii, delo ne v "mylnitse", snimajet fotograf))). Zdorovja i uda4i! LG Igor.
  • svenzh 25. August 2020, 18:29

    Hallo Marijaru Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Favorisieren zum Raps-Feld.Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!Gruss Sven

    https://www.fotocommunity.de/photo/raps-feld-svenzh/35297396
  • funky-photo 8. August 2020, 16:28

    Vielen Dank fürs Favorisieren meines Bildes
    "Frisch gespurter Weg"
    https://www.fotocommunity.de/photo/frisch-gespurter-weg-funky-photo/44001511
  • funky-photo 27. Juli 2020, 23:43

    Hallo Marijaru
    Willkommen auf meiner Seite
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    https://www.fotocommunity.de/photo/neuer-bildschirmhintergrund-funky-photo/44047920
    https://www.fotocommunity.de/photo/praegnanter-berg-funky-photo/44129216

    Zu deinem Kommentar möcht ich mich bedanken und noch hinzufügen, dass es im Frühling, ein Zeitfenster gibt, in diesem werden diese Farben besonders so wunderbar betont.
    FG
  • Martin Th. Hermann 27. Juli 2020, 23:28

    Hallo Marija!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zum 'Spiegel Wimmelbild'.
    Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!
    Dein abwechsungsreiches Portfolio gefällt mir ebenfalls gut!
    Ich werde dir mal folgen!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Photograf Pat 9. November 2017, 1:09

    Hallo Dankeschön für deine lobe und Kommentare.
    freu mich.
  • Matzel58 1. Oktober 2017, 15:43

    Danke für deine Anmerkung und dein Lob Marijaru !
    Lieben Gruß
    Rita
  • Wolfgang Vahrenholt 20. März 2017, 12:22

    Hallo Marijaru,
    danke für dein Lob, ich freue mich darüber.
    LG Wolfgang
  • Sichtweite 19. März 2017, 12:52

    Hallo Marijaru,
    erst mal ein herzliches DANKESCHÖN für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme " rainy day " ! Du solltest dir keine Gedanken über deine Kamera machen, entscheidend ist was du damit einfängst und soweit ich das beurteilen kann hast du echte Ambitionen total schöne Motive einzufangen...was nützt dir eine Ausrüstung für tausende EUR, wenn du nichts durch die " Seifenschale " siehst...weiter so !
    Lieben Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Haui 19. März 2017, 12:30

    Hallo Marijaru
    herzlichen Dank für dein Lob und comment zu *Inside".
    Gruss Marcus
    Inside
    Inside
    Haui
  • Kosche Günther 23. Februar 2017, 21:09

    Hallo Marijaru! Danke für Dein Lob zu meinem Foto Himmelspforte,ich freue mich darüber.Bitte sei mir nicht böse,wenn ich zu Deinen Fotos keinen Kommentar schreibe,ich bin im Dezember 2015 aus gesundheitlichen Gründen aus der FC ausgetreten...Liebe Grüße Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • 30 31
  • 500 1.882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse