Mantis0070


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1851302]

Über mich

Was soll ich über mich erzählen..................
Ich lebe in NRW und fotografiere schon länger, erst analog mit der AE1 danach bin ich auf die EOS 350 umgestiegen.
Meine erste Digitale war die IXUS 500, als die mir ihre Dienste versagte ging ich kurz nochmal auf analog, da ich nicht direkt an meine Bilder kam ging mir das auf den Senkel und ich erstand meine erste DRSL!
Was daraus geworden ist könnt ihr hier sehen............................

Kommentare 48

  • † Ulrich ZUNKE 24. Oktober 2016, 1:24

    Vielen Dank für die freundliche Beurteilung meines Fuchs Bildes. VG, Uli
  • Tom Wis 6. September 2016, 22:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik zu meinem Bild. Denke darüber nach. VG, Tom
  • Steinimann 17. April 2016, 1:25

    Deine Sichtweise ist Klasse,weiter so LG Steinimann
  • Ute68 13. März 2016, 22:42

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich bin noch Anfänger und freue mich sehr
    wenn meine Bilder nicht nur mir gefallen.
    LG Ute68
  • LoWi_Art 13. März 2016, 10:49

    Für deine Anmerkung zu:

    Krokus
    Krokus
    LoWi_Art


    herzlichen Dank

    LG Lothar
  • Wagner - Thomas 13. März 2016, 9:26

    Hi Christiane und danke für deinen Beitrag, hat mich gefreut.
    vg.Thomas

    lost Paradise
    lost Paradise
    Wagner - Thomas
  • Doris Servos 11. März 2016, 23:08

    Hallo Christiane,
    danke für deine Anmerkungen.
    Deine Fotos gefallen mit total gut und ich habe sie auf "abo" gesetzt. Eine tolle Sichtweise zeigen deine Macro-Aufnahmen.
    LG Doris
  • wbsz 7. März 2016, 22:31

    Hallo Christiane,
    danke für deine Anmerkung. Nur hast du etwas verwechselt? Bei dem Bild ist die Blende weit offen und nicht geschlossen, so dass die Teifenschärfe einen schmalen Bereich hat. Wäre die Blende geschlossen gewesen, wäre der Hintergrund ebenso scharf abgebildet. Nur mal, ob ich deine Anmerkung richtig verstanden habe.
    LG
    Werner
  • Herbert Pregel 5. März 2016, 23:00

    Hi Christiane,

    dankeschön, dass du den Elfentanz in meiner Akelei entdeckt hast!

    Ein schönes Wochenende,
    Herbert
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 5. März 2016, 11:13

    Danke & Grüße, Ferry
  • Susan R. 5. März 2016, 7:59

    Danke Christiane, für deine netten Anmerkungen, freut mich sehr.
    LG Susanne
  • RoRoAn 26. Februar 2016, 23:29

    Hallo und guten Abend Christiane. Hab vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Hornissen Macro. Hab mich sehr gefreut.
    LG Ronny
    Hornisse
    Hornisse
    RoRoAn
  • SebastianH. 25. Februar 2016, 22:02

    Hallo,
    Vielen Dank für deinen netten Komentar zu meinem Bild!
    Freut mich sehr!

    Wassertropfen
    Wassertropfen
    SebastianH.

    Lg Sebastian
  • Wolfgang (Wolf) 13. Februar 2016, 22:38

    Vielen Dank für den Tip - war nicht so ganz einfach wegen der Woken - und leider kann man das dann nicht wiederholen :-))) Vielleicht hab ich ja noch mal Glück bei wolkenlosem Himmel . . . lg wolf
  • herbisius 6. Februar 2016, 22:05

    Danke für Deine positive Anmerkung Gruß Herbert
  • 4 7
  • 327 788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 50 d, EOS 600 d, EF 70-200mm f/4L IS USM,
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM,
Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM,
Extender EF 2x III,
Extender EF 1,4x III
usw.