Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Behrens


Pro Mitglied, Worms
[fc-user:1580445]

Über mich

Ich bin ... auf der Suche ... nach Zufall ... (immer wieder) am (Er)Finden.

"Die Aufgabe des Künstlers besteht darin, das darzustellen, was sich zwischen dem Objekt und dem Künstler befindet, nämlich die Schönheit der Atmosphäre."

Claude Monet

Kommentare 11

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. Juli 2018, 8:27

    sehr schönes Portfolio !
    (Ich folge mal unauffällig;-)
  • Kerstin Behrens 24. März 2018, 13:56

    Das gebe ich gerne postwendend an dich zurück, Eva.
  • Eva B. 24. März 2018, 13:51

    Wunderbare und andersartige Aufnahmen zeigst du hier! Gruß, Eva
  • Naturkuddel 9. Oktober 2017, 19:06

    Doch sie ist noch da. Das Hinterland wird in ein Urlauberparadies umgewandelt. Also alles platt gemacht außer Passat und Marina.
    Die Passat in Travemünde vor der neuen Waterfront
    Die Passat in Travemünde vor der neuen Waterfront
    Naturkuddel
  • Teletubbie7 19. März 2017, 20:14

    Ich hab mich hier mal etwas umgeguckt, tolles Konzept mit diesen verschwommenen leicht surreal wirkenden Bildern. Ich denke ich schau hier öfters vorbei.
    Grüße vom Teletubbie!
  • Tom EPL 18. März 2017, 20:23

    Die Bilder sind teilweise so fern von dem, was ich mache, aber gefallen mir. Herrlich abstrakt. Man sollte Dir definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken.
    LG Tom
  • Jan- Hendrik Haumann 14. August 2015, 13:38

    Hallo Kerstin, zeigst hier eine wirklich tolle Seite mit vielen mir sehr gefallenden Bildern!
    Gruß
    Hendrik
  • fotofanbernd 20. Juli 2015, 22:34

    Habe heute deine Seite entdeckt und lese sie aufmerksam und interessiert wie eine fantasievolle Erzählung.
    Gruß, Bernd
  • Kerstin Behrens 24. Mai 2014, 5:42

    Ein (un)lösbares Rätsel, liebe Miredita.
  • Miredita 21. Mai 2014, 23:29

    Hallo Kerstin, ich muss Dir recht geben, es könnte auch ein Ultraschallbild sein, aber was soll es darstellen? Lach...LG Claudia
  • Kerstin Behrens 20. April 2014, 10:30

    Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung oder
    wie Ludwig Michael Curtius sagte: "Man sieht nur, was man weiß."

Kenntnisse