Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

yours


Free Mitglied
[fc-user:2014822]

Über mich

knipsen - auch ein geknipstes bild kann fantastisch sein/
auslösen - dem betrachtenden gedanken geben/
ablichten - das papier zum leuchten bringen/
einfangen - den moment im leben/
festhalten - die zeit und das gefühl/
entwickeln - von der idee bis zum produkt/
bearbeiten - um gutes besser zu machen oder misslungenes zu betonen/
diskutieren - über bilder und deren entstehung, über gewählte oder automatische einstellungen
arrangieren - mit seinem verständnis für das eigene bild/
entscheiden - die entscheidung, genauso soll es sein/
fotografieren - der professionelle anspruch/
komponieren - mit den klängen von farben, formen und positionen/

motive - ich habe keine speziellen motive, das licht einzufangen ergibt sich einfach im alltag und durch eigene ideen
dankbar - für konstruktive kritik bin ich dankbar
anfangen - angefangen habe ich mit einer analogen spiegelreflexkamera
strapazieren - seit dem digitalen zeitalter strapaziere ich kompaktkameras und dslr´s
vielfältig und bunt - so bunt wie das leben selbst und dementsprechend vielfältig sind meine lichter, die ich hier öffentlich zeigen möchte

an die mitglieder der fotocommunity:
bilder die manchmal durch unglaubliche zufälle entstanden sind, bilder die selten wiederkehrende momente einfangen oder einmalige gegebenheiten und ideen einfrieren, bilder die zum träumen einladen, bilder die die eigene fantasie für das auge des betrachtenden greifbar machen und/oder beim betrachtenden emotionen veranlassen, bilder die die ganze vielfalt der fotografie und deren möglichkeiten der bearbeitung zeigen, verdienen respekt - meinen respekt haben Sie soeben erlesen. vielen dank für die kurzweilige zeit - immer hier in der community...

yours

Kommentare 6

  • brennabor 461 22. November 2015, 1:35

    Hallo,
    Aufnahmen, die mich beeindrucken ... und (D)ein Text im Profil sehr ansprechend. Gefällt mir !!!
    Gruß Jens
  • christine müller 28. Juli 2015, 21:09

    Hallo,
    hier sagt man DU-sorry.
    Grüße Christine
  • Milymélo 3. Februar 2015, 10:10

    Regard d'enfant
    Regard d'enfant
    Milymélo

    Bonjour et merci pour votre commentaire.
    Tout simplement pour donner un autre aspect du regard.
    J'espère que vous m'aurez compris.
    A bientôt :)
  • fannyphoto 13. Dezember 2014, 23:48

    Hsllo yours,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin gegenüber konstruktiver Kritik wie Deiner immer aufgeschlossen. Leider hatte ich keine Chance, trotz verschiedener Versuche, das Tor anders aufzunehmen. Da es mir aber so gut gefiel hab' ich es trotzdem gemacht. Der Palmengarten war hinter meinem Rücken und links und rechts. Es war alles ziemlich eng dort. Und stachelig!

    VG fannyphoto
  • Natur HL 5. Dezember 2014, 8:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich freue mich dass endlich mal jemand eine konstruktive Kritik anbringt von der ich etwas lernen kann!!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Shayanna
  • mohane 29. Juli 2014, 10:47

    Dominer le monde?
    Dominer le monde?
    mohane
    en effet, c'est dommage pour l'asymétrie...merci pour la critique!
  • 4 0
  • 65 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)