Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto-Fetischistin


Free Mitglied, Werne a. d. Lippe
[fc-user:1472042]

Über mich

Hallo zusammen!

Wie bei vielen hier ist Fotografieren auch "nur" mein Hobby.

Bin zwar noch nicht allzulange dabei, dafür aber mit Leib und Seele ;o)

Im April 2009 fing alles an: ich bekam meine neue D90 in die Hände und musste erst mal ergründen, was die ganzen Knöpchen und Räder denn zu bedeuten haben. Da ich ein neugieriger und ehrgeiziger Mensch bin, habe ich mir alles mögliche an Büchern reingezogen und alles neu gelernte versucht umzusetzen.

Was dabei herausgekommen ist könnt ihr hier sehen ;o)

Am liebsten fotografiere ich im Bereich Natur, Architektur, Marodes, Technik, Makro, Flugzeuge - eigentlich so ziemlich alles bis auf Studiofotogafie, das ist einfach nicht mein Ding.

Priorität liegt immer mehr bei Dampfloks und Jets, wie auch immer das gekommen ist (Olli, Michael - den Schuh könnt ihr euch anziehen *lach).

Vielen Dank an Horst alias für`s neue Profilfoto! ;o))

Wen es interessiert: Paul hat nun auch seinen eigenen Account und berichtet über Vorkommnisse aus der Hunde-Perspektive ;o)

Einfach mal reinschauen: Paul on tour

Kommentare 44

  • BR 45 29. November 2012, 23:43

    Du machst tolle Fotos und hast das Auge für gute Motive.
    Weiter so und noch viel Spass hier in der fc.
    Liebe Grüsse
    vor dem anheizen...
    vor dem anheizen...
    BR 45

    Andy
  • Doc G 2. August 2011, 19:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    CAUTION - HOT EXHAUST
    CAUTION - HOT EXHAUST
    Doc G

    Ja, eine Leiter wäre nicht verkehrt gewesen. Aber ich schätze damit hätten sie mich nicht durchgelassen. Ich war auch nicht unbedingt auf großes Schleppen aus und habe nur die "Zweitbesetzung" - eine Canon G12 mitgenommen. Bei der kann man das Display schön nach unten klappen und wenn man die Kamera dann über seinen Kopf hält, dann hat man sie (zumindest bei mir) auf 2,35m und das genügt für die leicht erhöhten Perspektiven einiger Motive ;-)

    Viele Grüße,

    Doc

    PS: Nächstes Mal bin ich auf der Hahnweide unterwegs: http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php
  • Dark Pixel 12. Juli 2011, 20:51

    danke für die Anmerkung ja habe auch noch ne ander Form vom Brunnen aber kann diese Woche keine mehr hochladen :D
  • Henrik Schilling 28. April 2011, 21:07

    Hallo,

    sehr schöne und tolle Bilder hast Du hier eingestellt.
    Wünsche Dir auch weiterhin immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    Viele Grüße

    Henrik
  • JK-Fotografie 25. April 2011, 13:02

    Guten Tag, sehr schöne Fotos präsentierst du hier.

    Liebe Grüße aus der Lippstadt in die Lippstadt
    LG JK-Fotografie
  • Mike Brandenburg - high passion photography 9. April 2011, 21:44

    Klasse Fotos !!
    Liebe Grüße, einen schönen Abend und noch viel Spaß in der FC
  • Markus Rheinländer 24. März 2011, 11:09

    Hallo Alexa,
    Vielen Dank für deine super Anmerkung!
    Freut mich sehr, wenn meine Arbeit gefällt.
    Das Nightshooting war geplant und ich hatte nen guten Mentor. Die Sunsetfotos waren reines Glück. Vor allem das, wo die Bronco in die Sonne fliegt und man die heisse Abgasfahne sehen kann.
    Aber da die Saison ja erst losgeht, werden auch noch mehr Fotos kommen.
    Hoffe, bei dir auch!!!
    LG,
    Markus
  • Heinz Wille 21. März 2011, 17:46

    looks like a Nikondwarf ;-))
  • Guido Riess 15. März 2011, 0:02

    Deine Seite gefällt mir. Schön abwechslungsreich und viel s/w. Ich schau dann mal wieder vorbei :)
    LG
    Guido
  • igorowitsch 9. März 2011, 23:20

    Hallo Alexa,
    Danke für Deine Anmerkung
    entrance
    entrance
    igorowitsch

    ich dachte auch erst es sei ein Kandidat für colour key - wirkt aber absolut nicht.

    Liebe Grüße
    igor
  • Behappyy 18. Februar 2011, 16:59

    Hallo,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, vielseitig. kreativ und technisch meistens einwandfrei!
    Gratuliere, zur guten "Trefferquote"!

    VG
    Behappy
  • KaBu 24. Januar 2011, 17:24

    Hallo Alexa,
    starke Aufnahmen hast Du hier - sowohl vom Motiv her als auch von der BEA. Bin schon gespannt auf mehr. Und ganz vielen Dank für Deinen Kommentar zum Tamron.
    GLG Karsten
  • Renate Besnovski 16. Januar 2011, 18:56

    Hallo Alexa,

    es hat gedauert, bis ich nur eine Person vor der Linse hatte. Beim Kaiser war heute "der Bär los".

    Liebe Grüße
    Renate

  • GerhardK 31. Dezember 2010, 15:21

    wir wünsche dir und deinen lieben alles gute, gesundheit und glück im neuen jahr 2011.

    liebe grüße

    gerhard und margit
  • Heinz Wille 24. Dezember 2010, 16:44

    boh... voll der böse Blick, aber dafür ohne Cowboyhut ;-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr !
    LG Heinz
  • 25 5
  • 1.292 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse