Doc G


Premium (Pro), Aus Spaß am Fotografieren.....
[fc-user:795325]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



"Fotografieren bedeutet, innerhalb von Sekundenbruchteilen einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben, zu erkennen."

(Henri Cartier-Bresson)



"...die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos."

(Ansel Adams)


NIKON - Schätzchen
NIKON - Schätzchen
Doc G

In diesem Sinne...

Doc G
__________________________________________________________________


You can!

Kommentare 117

  • Jochen Reitze 20. August 2012, 11:30

    Hallo Doc,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut.
    Gruß
    Jochen
    SXM Airport im Sonnenuntergang
    SXM Airport im Sonnenuntergang
    Jochen Reitze
  • DDA 11. Juli 2012, 13:56

    Allerdings ist dieser Low-Pass ohne Bildbearbeitung entstanden ;-)
    Bierflaschenhöhe
    Bierflaschenhöhe
    DDA

    Bei genauerem Hinsehen sieht mann noch die ganz knapp geöffnete Hauptfahrwerksklappe (hinter dem Landescheinwerfer) kurz vor dem Schließen.
    Hab Dank für Deine Anmerkung

    VG
    Axel
  • maikpi 27. März 2012, 14:47

    es war auch lecker ;-)

  • M. Büge 3. Februar 2012, 22:28

    Dankeschön für deine nette Anmerkung.

    Paprika mal anders
    Paprika mal anders
    M. Büge


    MFG M. Büge
  • Joerg Bluhm 6. September 2011, 20:57

    Hallo Doc,

    Danke für deine Anmerkungen, hab auch ein wenig gestöbert in deinen Fotos und sogar hier und da ein paar schöne Fotos gefunden sehr Interessant anzuschauen.

    VG Jörg
  • Bernie R. 21. August 2011, 21:42

    Hallo Doc,

    danke für deine nette Anmerkung! Ja, die Beech war auch da... ;-)
  • Markus_Landeau_photography 14. August 2011, 17:17

    Danke für deinen Kommentar. Das Festival ist in Bad Nauheim vom 12.08.2011 bist 14.08.2011.

    LG
    Markus

  • Sitzwohl Bernhard 6. Juli 2011, 19:38

    Hallo Doc,

    danke für deinen Besuch und deine Kommentare, auch hier

    Bad Ass
    Bad Ass
    Sitzwohl Bernhard


    Schön dass dir meine Arbeit gefäll!

    Lg Bernhard
  • Susanne und Günter 5. Juli 2011, 22:37

    Hallo Doc,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu unseren Geiranger-Fotos! Wir sind heute schon seit fünf Uhr auf den Socken, da darf man sich doch mal eine Pause vom Urlaub gönnen... :-)) Lieben Gruß Susanne
  • Ale De Angelis 5. Juli 2011, 13:52

    Grazie a te!
    Tifo, entusiasmo e passione
    Tifo, entusiasmo e passione
    Ale De Angelis
    ciao
  • Corsa112 27. Juni 2011, 16:13

    Jetzt möchte ich mich doch mal herzlich bedanken für deine netten Kommentare, das baut wieder auf. Für mich ist auch vorrangig der Spass an der Fotografie, kleinere Erfolge nebenher sind schön aber eben nur ein Nebeneffekt. Ja, die Frustvoter gibt es leider überall, mit denen muss man scheinbar leben.

    So, jetzt werd ich mich mal durch deine Bilder wuseln, hab schon ein paar Schmuckstücke entdeckt...wünsche dir immer bestes Licht und weiterhin viel Spass an userem Hobby.

    LG, Marion
  • Ferdi Doussier 31. Mai 2011, 19:20

    Hallo Doc ,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    light and stripes
    light and stripes
    Ferdi Doussier

    vg Ferdi
  • blablubbpeng 12. Februar 2011, 1:12

    Hi!

    Habe gerade Deine Bilder der "Oskar-Schindler-Fototour", wie ich sie mal nenne, gesehen. Scheinbar habe ich diese Woche exakt diesselbe Tour gemacht! Auschwitz, DEF, Amon Göths Haus etc. Schau mal in ein paar Tagen rein, dann sind meine Bilder fertig.

    Liebe Grüße,

    Stefan
  • EmZett Photographie 5. Oktober 2010, 20:41

    Hi Doc,

    danke für die Anmerkung. Schau doch mal ab und zu vorbei. Die nächsten Altstadtfotos sind in der Entwicklung.

    VG MicCologne
  • T.Fahlenbock 5. Oktober 2010, 16:58

    hallo doc
    dank' dir für die nette anmerkung. deins ist aber auch nicht schlecht....
    lg tom
  • 72 174
  • 2.469 3.626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

iPhone