Guido Riess


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1280677]

Kommentare 162

  • pith_photoart 11. Mai 2011, 23:11

    hallo Guido.......danke für deinen netten kommi zu meinem bild; wünsche dir noch eine schöne woche

    vg pierre
  • Axel Keller 4. Mai 2011, 1:40

    Schöne, ausdrucksstarke Bilder machst du da.
    Gruß
  • Markus M. Schmidt 5. März 2011, 16:01

    Sehr schöne, vielseitige Bilder.
  • -hypnotic- 31. Dezember 2010, 17:41

    Ich wünsch Dir einen

    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins neue* .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
  • Jörg Kurth 28. Juli 2010, 20:10

    Hallo,

    wow, es gibt sie noch, die wenigen unter uns, die mit s/w ungehen und es konsequent einsetzen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schön solche Aufnamen sind. Selbst bleiben meine s/w Aufnahmen auf der Festplatte - aber es ist ein Anreitz, hiervon abzuweichen. Und - dieses soll nicht zu kurz kommen - Deine Aufnahmen sind durchweg gelungen, so dass man sich diese auch gern ein zweites Mal ansieht.

    Viele Grüße aus dem Norden sendet
    Jörg

    PS : Die Fotostrecke von Anne in New York ist ebenso traumhaft .. Da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden :-)
  • Virginia Alessandri 17. Juni 2010, 14:36



    grazie caro amico
    Virginia
  • † Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:28

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Miriam Le Jeune 16. Juni 2010, 20:44

    Danke für Deine Anmerkungen immer mal wieder. Freut mich! Schau auch immer wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße aus UG, Miriam
  • Ciidd 3. April 2010, 10:49

    Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)

    Lieben Gruß Cindy
  • † Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:12

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Elio Maria Adamo di Cefalà 4. März 2010, 23:30


    come sempre, tranne una volta, mi autopropongo.
    Gli daresti uno sguardo e se vuoi un voto?
    Grazie
  • Charlotte Hochreuter 24. Januar 2010, 20:23

    w h e r e
    w h e r e
    Charlotte Hochreuter
    Sali Guido ganz lieben Dank für Deine Mega Starken Worte die mich sehr erfreuten . Vorallem auch weil ich Dich hier vermisse . Deine Kommentare , Deine Ideen , Deine Photos ich hoffe Du kommst bald wieder .
    Ich Grüsse Dich
    charry
  • Ciidd 31. Dezember 2009, 7:20


    wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Ciidd
  • Hartmut Wohlfarth 23. Dezember 2009, 0:14

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Anhang, mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Gruß Hartmut
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 19:57

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • 40 23
  • 1.823 2.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750 und jede Menge Kram