Markus Rheinländer


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden
[fc-user:646076]

Über mich

Fotografie als absolute Leidenschaft!!!!
Lieblingsmotive:
- Oldtimer Flugzeuge (Do27,An2, Bronco,...)
- Air-to-air Fotos von Flugzeugen
- über den Woken
- Landschaften + Sonnenuntergänge
- Tiere
- Portrait
- Akt

Immer auf der Suche nach dem perfekten Foto.

Fotocommunity ist die perfekte Plattform zu sehen,
wie schön die Welt ist.

Viele Fotos bieten Stoff zum träumen oder neue Ideen.

Kommentare 52

  • Markus Rheinländer 25. November 2013, 22:33

    Vielen Dank Roberto,
    Such dir einfach zwei Piloten die Formation fliegen können und dann fliegt mit und knips!
    Oder wenn du selber fotografiert werden willst, such dir ne gute Foto/Pilot Crew und setz jemanden neben dich, der Formationsflugerfahrung hat. Langsam herantasten.
    Muss nicht beim ersten mal dich sein und runde Propeller haben... Einfach Spaß haben und sicher sein!
    Happy landings,
    Markus
  • Roberto Riccardi 25. November 2013, 18:04

    Hi,
    tolle Fotos hast du da. Habe selbst den PPL-A. Und träume auch von den "Schuß" in der Luft, aber habe die Pappe erst sein 2009. Da liegt meine Konzentration noch woanders.
    Du hast es drauf, mach weiter so!
    Gruß Roberto
  • Falk Frassa 17. Januar 2013, 20:42

    N´abend!

    Weil es mir ein ganz besonderes Foto ist,
    schreib ich´s mal gleich auf die Pinnwand:

    DANKESCHÖN! ;-)

    LG, Falk

  • Jenny4wesome 31. Oktober 2012, 21:02

    Danke für das Kompliment :)
  • Markus Rheinländer 25. Oktober 2012, 10:23

    Hallo Charly,
    Vielen Dank für diese besonderen Worte!
    Freue mich sehr!!!
    Markus
  • Charly Winkler 24. Oktober 2012, 23:39

    Hallo - aus Tirol....
    wer sich durch deine bilder durchklickt- der sieht wunderbares...
    und er siehst - wo deine leidenschaft beheimatet ist ....
    es war mir ein vergnügen - aber es war mir zu mühevoll- unter jedes gute bild- meinen besucht zu dokumentieren...
    hast so vieles - das extraklasse ist - das ich es hier pauschal lobe....
    und- es ehrt mich schon- deinen kommentar unter einem meiner bilder zu stehen haben !

    LG- charly
    Stampe SV 4C "D-EHDO" - Jakob Sprenger - am 13.10.2012 über den Tannheimer Bergen
    Stampe SV 4C "D-EHDO" - Jakob Sprenger - am 13.10.2012 über den Tannheimer Bergen
    Charly Winkler
  • Nicoletta Iveta de Vries 30. Juli 2012, 9:44

    Lieben herzlichen Dank Markus für deine nette Anmerkung. Ich freu mich riesig über jede. Dir wünsche ich noch schönen Neue Woche und immer ein schönes Motiv.

    GgvlG Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 23. Juli 2012, 9:47

    Vielen lieben Dank Markus für deine nette Anmerkung. Ich wünsch dir zauberhafte neue Woche,

    VlG und Bussi,
    Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 8. Juli 2012, 18:29

    Hallo Marcus,

    lieben herzlichen Dank für die süsse Anmerkung und die Grüsse. Ich wünsche dir noch tollen Restsonntag und schöne neue Woche.

    VlG, Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 16. April 2012, 12:41

    Vielen lieben und herzlichen Dank Markus für deine liebe Anmerkung. Dir viel Freude am Hobby und noch schönen Ostermontag.

    VlG Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 13. April 2012, 11:36

    Lieben Dank Markus für dein süssen Kommi

    vlG Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 6. April 2012, 9:03

    Vielen lieben Dank Markus für all deine lieben Anmerkungen. Trotz Regen heute wünsch' ich dir Frohe Ostern und immer ein tolles Motiv vor der Linse.

    GglG Nicole
  • Nicoletta Iveta de Vries 5. April 2012, 9:44

    Lieben herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsch dir Frohe Ostern und immer ein hübsches Motiv.

    VlG Nicole
  • Paddeljet 1. August 2011, 20:26

    Da isser ja ;-)
    Ich hoffe ihr seit besser rausgekommen als rein :-)
    Grüsse der Olli
  • Olaf Jürgensmeier 10. Mai 2011, 21:15

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner An-2. Ich war jetzt ehrlich gesagt zu Faul etliche deiner sehr gelungenen Bilder zu kommentieren. Besonders gefallen mir die Bilder, die du Farbtechnisch ein wenig veraltet hast. Ich muss sagen unsere Interessen im Bereich Forografie sind fast identisch. Vielleicht sieht man sich mal.

    LG aus Hannover
    Olaf
  • 22 266
  • 474 1.418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse