Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicoletta Iveta de Vries


Free Mitglied, Bad Feilnbach
[fc-user:1646452]

Über mich

Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf. Die junge Sonne steigt herauf.
Bald schmilzt der Schnee, bald taut das Eis. Bald schwillt die Knospe schon am Reis. Und ob wir nicht bis morgen schaun, Wir wollen hoffen und vertrau'n.

Ich selbst bin Fotomodel , 1982 geboren und aufgewachsen in München und Erding jedoch als Fotografin blutjunge Anfängerin, die mit einer POLAROID i634 ihre ersten eigenen Fotos zu machen versucht.

Meine Interessen: Modeling, Pop- und Klassische Musik, Erotische Literatur, Erotische Poesie, Erotische Kunst, Fotografie, Zeichnen, Malen, Musikvideo's machen, Europäische Geschichte, Reisen, Schwimmen, Radeln, Tanzen, Tennis, Skifahren, Segeln, Surfen, Shoppen, mein Garten, meine Rosen, Singvögel beobachten, Hompage Design. Meine Ma ist Holländerin und mein Dad ist Münchner. Ich spreche 4 Sprachen: Bayrisch, Deutsch, Niederländisch und Englisch.,

Ich liebe Gedichte und Musik über alles und mache auch selber Videos bei YouTube. Januar 2011


All meinen Besuchern und Freunden hier in FC Gutes Neues Jahr 2012 und allzeit gutes Licht für euer schönstes Hobby.

Meine kleine POLAROID ist letzes Jahr leider kaputt gegengen, ich kaufte mir dann im September eine FUJI FINEPIX JV110 und das Christkind hat mir unter anderem zu Weihnachten eine gebrauchte CANON EOS-1Ds Mark II unter den Weihnachtsbaum gelegt,



Lippenbekenntnis im Frühling 2014

Es ist dieser Mund, der zärtlich die Lippen berührt,
da der Kuss die Sinne weckt und die Leidenschaft schürt.
Es sind die Hände, die das Gesicht liebevoll umfassen,
denn die Lippen, sie können das Küssen nicht lassen.

Es ist der Mund, der immer wieder seinesgleichen suchtsucht,
weil die roten Lippen ihn locken, so weich und verrucht.
Sie tasten schmeichelnd umher, wollen immer mehr,
denn der Mund, er liebt dieses zärtliche Spiel so sehr.

Die Lippen befinden sich plötzlich im luftleeren Raum,
der Mund - noch ganz versonnen - merkt es kaum.
Die Lippen, sie kehren zurück mit neuer Energie,
der Mund, leidenschaftlich erblüht, verweigert sich nie.

Es ist der Ort, wo auch diese Sinnlichkeit entsteht,
wenn der Kuss wie ein Hauch über die Lippen weht.
Der Mund, er ist glücklich, lacht aus vollem Herzen,
denn das Küssen macht zum Glück keine Schmerzen.

So finden der Mund und die Lippen erneut zu einander,
es ist, als würde der Eine magisch zum Anderen wandern.
Voller Harmonie schweben sie in den Himmel ein,
der Mund, das ist deiner, und die Lippen sind mein.


LG Nicole



Gedicht von der Zeit


Ich wünsch euch nicht alle möglichen Gaben,
Ich wünsch euch nur,
was die meisten nicht haben,
Ich wünsche euch Zeit,
euch zu freu'n und zu lachen,
und wenn Ihr sie nützt,
könnt Ihr was draus machen.

Ich wünsche euch Zeit,
für euer Tun und auch Denken,
nicht nur für euch selbst,
sondern auch zu verschenken,
Ich wünsche euch Zeit,
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche euch Zeit,
nicht so zum Vertreiben,
Ich wünsche, sie möge euch übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen
und Zeit für Vertrau'n,
anstatt nach der Zeit,
auf die Uhr zu schau'n

Ich wünsche euch Zeit,
nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen,
das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche euch Zeit,
neu zu hoffen, zu lieben,
Es hat keinen Sinn,
diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche euch Zeit,
zu euch selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche euch Zeit,
auch um Schuld zu vergeben,
Ich wünsche euch Zeit:
ZEIT HABEN ZUM LEBEN!
Zeit für euer schönes Hobby
um Fotos zu machen,

Alles Liebe

Nicole

Kommentare 99

  • Ebert Harald 17. Januar 2017, 9:46

    Danke liebe Nicole,GLG Harald
  • Fotoliebe-tattoliebe 4. August 2015, 20:30

    MILLE GRAZIE-------TAUSEND DANKE FUR DEINE FREUNDSCHAFT

    GRUSS GIOVANNI
  • Thiesen Dirk 21. Juni 2015, 15:28

    Hi schöne Fotos und Filme.
    LG Dirk
  • Fotorike 23. Mai 2015, 17:44

    Nicole,
    Ein schönes Gedichtel hast Du hier verfasst, bei mir reicht es meist nur für ein paar Zeilen, sie müssen ja auch auf eine Karte passen.
    Wir könnten tauschen, wir den Regen und ihr den Sonnenschein, bei uns ist es nämlich schon zu trocken und kein Regen in Sicht.
    Trotzdem schöne Pfingsttage wünscht verbunden mit ganz lieben Grüßen Ulrike
  • Fotorike 25. April 2015, 16:43


    Danke Violetta.
    Schade um die kleinen Moorfrösche. Die bemooste Weide ist nicht tod, der hellgrüne Hintergrund sin dihre jungen Blätter.
    Liebe Grüße Ulrike
  • s.scelza2 24. Februar 2015, 19:26

    Grazie Nicoletta della visita e del commento
    ...l'attesa.!
    ...l'attesa.!
    s.scelza2

    ciao S.
  • Pencityknipser 21. Februar 2015, 0:13

    Nicole,ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es ist aber wirklich eine große Freude an Deinen Bildern hier zu sehen daß Du einen sehr feinen Sinn für die Schönheiten der Welt bewahrt hast!
    Dazu gehört selbstverständlich auch Dein poetisches "Element" :-) Viele Grüße! Christoph
  • Erich Martinek 20. Februar 2015, 16:29

    Eine schöne Pose nimmst du auf deinem Profilfoto ein !
    Deine Top Figur vor einem interessanten HG begeistert !
    LG Erich
  • Luci 11 29. April 2014, 20:10



    Danke schön..... Nicole..... !!!
    Groetjes.
    Luci
  • Schnappy_S 29. April 2014, 18:12

    Allerliebsten Dank für deine Anmerkung.

    LG

    J-M
    Nasse Schlucht
    Nasse Schlucht
    Schnappy_S
  • Luci 11 29. April 2014, 17:15

    Ein Traum vergeht..................
    Ein Traum vergeht..................
    Luci 11

    Jetzt muss ich auch lachen..
    Ja, Schweizer schokolade ist tatsächlich am besten.
    Aber nur sehr selten Esse ich es...... weil ganz ehrlich..... ich habe es gar nicht so gern.
    Und jetzt muss ich auch in die Küche. ich habe Hunger bekommen.
    Und........ Hup Bayern heute Abend.......
    Lieve groetjes.
    Luci
  • Luci 11 29. April 2014, 17:05

    Mozart Andante André Rieu
    Mozart Andante André Rieu
    Luci 11

    Wo ich noch in die Schweiz wohnte, lief mein Homepage mit Bilder.
    Und da lief Mozart .
    Ich hörte Andre und schrieb Ihm das es mich sehr wundern wurde von sein Orchester diese Musik zu hören.
    Ja, ein halbes Jahr später, hörte ich es, und war hell begeistert.
    Eine schöne Anekdote...
    LG
    Luci
  • Luci 11 29. April 2014, 16:55

    En prachtig jouw gedicht....
    en ja........ het klopt....... allemaal.
    Dank je wel.. lieve Meid...
    LG
    Luci
  • Luci 11 29. April 2014, 16:30

    Liebe Nicole, ich danke Dir.
    Ja, es stimmt......es sind Engel... und manchmal Bengel.....
    Danke dir ganz lieb, viele liebe Grüßen zu dir.
    Luci
  • Luci 11 29. April 2014, 15:58

    Noch fast Vollmond.
    Noch fast Vollmond.
    Luci 11

    Meine Nichte und die Schmetterlinge.
    Meine Nichte und die Schmetterlinge.
    Luci 11

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Luci 11


    Hallo lieve Nicole.
    Wat leuk dat je geschreven hebt, en dat het zo te lezen goed met je gaat.
    Dus je was in Rotterdam en weer Hollandse Lucht binnen gekregen.
    Hier is ook alles prima... en heel erg bedankt voor je prachtige gedicht wat je geschreven had bij de maan.

    Ja, das war ein wenig Holländisch... aber auch in Deutsch, das Gedicht vom Mond ist wirklich wunderschön.
    Und auch sehr schön Dich hier wieder zu sehen.
    Ich schicke Dich viele liebe Grüßen.

    en Kusje van mij en heel veel groetjes.
    daag
    Luci
  • 15 0
  • 434 585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)

Ausrüstung

Cameras :

FUJI FINEPIX JV110
CANON EOS-1Ds Mark II
NIKON COOLPIX L26

Bildbearbeitungsprogramme :

ULEAD PHOTO EXPRESS 4.0 SE
COREL PAINT SHOP PRO X
PANORAMA MAKER 6
COLLAGEIT