Nachtblume


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1225325]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Yvonne, ich bin 28 Jahre alt (auf Anregung einiger Mitglieder sollte ich hier lieber "jung" schreiben ;-) )und fotografiere nun seit etwas über einem Jahr. Im August 2007 habe ich mir meine Alpha 100 zugelegt und einfach mal drauf losgeknipst. Mit der Zeit wurden die "Schnappschüsse" besser, aber bekanntlich lernt man ja nie aus... Für Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar, denn ich möchte mal GUT werden! Auch Lob höre ich natürlich gerne ;-)

Also vielen Dank für eure Unterstützung...

LG

Kommentare 23

  • BineGrimm 11. April 2009, 15:53

    Hallo, Yvonne!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    BineGrimm
  • BineGrimm 2. Januar 2009, 14:17

    Für Dich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Viel Glück und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

    LG, Bine

  • Puppenspielerin 10. November 2008, 23:54

    Hallihallo Nachtblume :)
    Das Bild ist letztes Jahr einen tag vor Weihnachten in meinem Heimatort entstanden-das witzge war: Ringsherum, in keinem anderen Dorf hatte es geschneit...da musste ich das natürlich gleich dokumentieren ... das allerdings alles wie gefroren war, hatte ich das erste mal in diesem Ausmass gesehen :)
    Liebe Grüße
    Mona
  • Klaus Selke 10. November 2008, 20:16

    Hallo -- die Aufnahme ist noch von letzes Jahr .

    Grüße , Klaus
  • Manfred Nachlick 10. November 2008, 20:01

    Hallo...
    du möchtest wissen wo ich das Foto "Wasserfarben" gemacht habe! O.K. Also du fährst von Bonn in Richtung Süden.In München auf die A8 bis Traunstein,hier gehts raus in Richtung Inzell (ca.15km).
    Von Inzell 4km in Richtung Bad Reichenhall. An der Alpenstrasse kommt ein Kleiner Ort namens Weißbach. Hier gibt es eine Schlucht die sehr tief im Berg liegt.Da mußt runter,ist aber nicht einfach.Hier unten fließt ein Wildbach und es ist feucht und kalt,weil hier kein Sonnenstrahl hinkommt. Aber für einen Fotografen ein Ort voller Motive. Wenn du dann hierhergefunden hast melde dich mal! l.G. Manfred
  • Wolfgang Vahrenholt 7. November 2008, 12:50

    Danke Yvonne, für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich darüber gefreut.
    LG Wolfgang


  • padnogama 7. November 2008, 8:50

    Danke für Deine Anmerkung, ja das Leben im wildem Osten ist schon gefährlich. :-)))
    ;-)
  • Art-of-Iris Photographie 2. November 2008, 0:01

    Hallo Yvonne,
    hab mich ja noch gar nicht
    bei dir verewigt... na so was...
    Vielen lieben Dank für deine
    Anmerkung zu meiner Aufnahme

    Ich wünsche dir viel Spaß und
    gutes Licht.
    Liebe Grüße iris
  • Apollofalter 31. Oktober 2008, 8:40

    Danke für Deine nette Anmerkung :)
    Freut mich das Dir das Foto gefällt.
    LG
    Andreas
  • Ferdi Doussier 31. Oktober 2008, 8:36

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Hey Du da....
    Hey Du da....
    Ferdi Doussier

    Angst hatten wir nicht, der war so mit dem Blattwerk beschäftigt. Es war auch nicht der einzige der auf dem Campingplatz am G.C.unterwegs war.
    LG Ferdi
  • jayjay1107 24. Oktober 2008, 0:28

    Hallo Yvonne,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG jayjay
  • Kristina 08 20. Oktober 2008, 19:36

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für Dein Kompliment zu Lucys Foto. Aber was wäre ich ohne mein "Model" ;-) , ich werde daher das Kompliment gleich mal an Lucy weitergeben. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, insbesondere der Uhu und die Robbe. Absolut genial getroffen.

    Liebe Grüße aus Linz/Rhein

    Kristina

  • Fotoulle 20. Oktober 2008, 11:31

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut:)
    Sehr schönes Portrait .
    LG Fotoulle
  • Martin Banger 19. Oktober 2008, 21:12

    Hi Yvonne,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner kleinen Wespe.
    Die Wespe . . .
    Die Wespe . . .
    Martin Banger

    Leider war im Wespenloch nicht genügend Platz für mich und meine Kamera, sonst hätte ich die Wespe sicherlich von vorne aufgenommen ;-))

    LG Martin
  • Martin Gratz 10. Oktober 2008, 18:15

    Hallo Yvonne vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich weiß aber nicht was Du unter zu detailgetreu verstehst?
    LG Martin
  • 1 0
  • 165 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse