Henrik Schilling


kostenloses Benutzerkonto, Drebber
[fc-user:1489484]

Über mich

Hallo!

Fotografieren mochte ich schon immer gerne,aber zum richtigen fotografieren bin ich erst Ende 2007 gekommen.Davor war es immer nur so das man Fotos gemacht hat wenn man im Urlaub war oder so.

Für Foto's bin ich zu Lande,zu Wasser und in der Luft unterwegs.


Ich bin immer wieder faziniert,was am Ende für ein Bild entsteht.


Jeder sieht die Dinge anders,als einer selbst,drum würde ich mich über Lob,Kritik und Anregungen über meine Bilder freuen ;-)


Meine Gebiete in der Fotografie sind sehr verschieden
von Natur bis Technik alles dabei.


Meine Ausrüstung :

Kamera :

Canon EOS 7D


Objektive:

Canon EF-S 17-85 1:4 - 5.6 IS USM

Canon EF 70 - 200 1:4 L IS USM

Canon EF 24 - 105 1:4 L IS UMS

Canon EF 100 - 400 1:4 L IS USM


Zübehör :

Div. Filter

Stativ Cullmann Magnesit 525

SLR-Kamerarucksack : Lowepro Pro Trekker 400 AW


Viel Spaß beim Bilder schauen.


**********************************************************************************
Termine :
**********************************************************************************
__________________________________________________________


__________________________________________________________

Kommentare 423

  • Jan Burkert 13. September 2017, 18:50

    Hallo Henrik, ich habe mir ein paar von deinen Fotos angeschaut und ich finde das du super Aufnahmen machst,

    Lg Jannek
  • Manfred Schilling 22. August 2013, 18:49

    Hallo Henrik!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • † Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:15

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • DDA 16. April 2012, 10:47

    Hallo Henrik, hab Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Bildern.
    Bereit zum Nachtflug
    Bereit zum Nachtflug
    DDA


    Bei Dir hab ich viele wunderschöne und interessante Bilder gefunden, die es wert sind, länger betrachtet zu werden. Du hast einen guten Blick!

    Viele Grüße
    Axel
  • sille 67 4. April 2012, 13:26

    Danke für die liebe Begrüßung.....

    L.G. sille 67
  • ElMedicoVerde 1. April 2012, 12:28

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung.
  • Amy12 29. März 2012, 8:16

    Wirklich sehr schöne Bilder . Gefallen mir sehr gut :) LG Amy
  • bliXXa 28. März 2012, 21:27

    danke schön!
  • Thomsen1 26. März 2012, 22:45

    Hallo Henrik,

    hab ich gern gemacht. Hast viele tolle Motive auf Deiner Seite, dieses gefällt mir besonders.
    Gruß
    Thomas
  • Saturdaygirl 26. März 2012, 5:36

    Danke für dein herzliches Willkommen :-)
    Freue mich auf viele neue Ideen & Anregungen :-)
    LG Saturdaygirl
  • Quälgeist 25. März 2012, 20:52

    Danke für die lieben Worte an meiner Pinwand !
  • Andrea- Fotokunst 25. März 2012, 19:20

    Vielen Dank !
    Ich hoffe sehr hier nette Bekanntschaften zu machen , die auch diese Leidenschaft wie ich teilen .
    LG
  • Triskelant 25. März 2012, 19:04

    Vielen Dank!!!
  • Uschi H. 25. März 2012, 18:29

    Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. Ich habe gesehen, daß du auch Wasser und Sonnenuntergänge magst. Finde ich toll.
    L.G.
    Uschi H.
  • Rike.R 25. März 2012, 18:19

    Hallo Henrik, danke für die nette Begrüßung, ich freue mich sehr diese Page gefunden zu haben und mein Hobby mit euch zu teilen, doch so eine tolle Ausrüstung wie Du habe ich noch nicht ;-)
    lg
    Ricke
  • 20 100
  • 856 2.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse