Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DDA


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1650383]

Über mich

Nachdem ich nun ein paar Jahre probiert hab, glaube ich, jetzt soweit zu sein, wenigstens einige meiner Bilder auch mal öffentlich zeigen zu können. Kommentare, Kritiken und Anmerkungen werde ich interessiert lesen und versuchen, manche davon zu berücksichtigen.

Meine liebsten Photoobjekte fühlen sich bevorzugt in der Luft zu Haus....

"Auf die Jagd" gehe ich mit Kamera und Objektiv(en) aus dem Lande der aufgehenden Sonne mit den gelben Etiketten....


Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Kommentare 394

  • Gisela A. 11. November 2019, 18:15

    Danke Axel,für die Anmerkung zum Polizeihubschrauber.
    Ich brauchte ja nicht raus zum fotografieren,er kam so dicht am Fenster vorbei,nur Fenster auf machen und fotografieren.
    Als der Airbus-Hubschrauber H145 ein paar Tage zum Test auf dem Flugplatz war,konnte ich nicht hin.Geräuschtest,aber wegen dem Wetter mußten auch Flüge ausfallen.
    Kam,wenn er flog nicht bis vor mein Fenster.
    Liebe Grüße schickt Dir Gisela
  • ERS-Images.ch 29. Oktober 2019, 20:46

    Danke Axel für dein Kompliment zu mein Bild!
    Ja wie du es richtig verstanden hast, ist die schärfe und Bilddaten noch vorhanden, lässt sich mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch etwas machen, zudem kamen ja die Flugzeuge entgegen und da hat den Autofokus mühe bei diesem Licht und Geschwindigkeit Strukturen zu erkennen um sich daran hängen.
    Ich werde bald weitere Bilder von diesem Anlass hochladen, aber diesmal kleinere reduzierte erstaunliche  Modellen von diesen Modellflugtag Flugplatz Hausen am Albis,
    auch Deutsche Modellbauer waren fleissig wie professionell dabei.
    LG Roland 

    Patrouille Suisse  Hausen a.A. 2019-10-05 246 Pseudo HDR ©
    Patrouille Suisse Hausen a.A. 2019-10-05 246 Pseudo HDR ©
    ERS-Images.ch
  • Sascha Gaida 24. Oktober 2019, 9:00

    Hallo Axel,
    Danke Dir für den Kommentar und Du hast auch super starke Bilder.
    Gruß Sascha
  • Gisela A. 27. August 2019, 21:23

    Hallo Axel,habe mal vorbei geschaut,wollte schöne Flugzeugfotos sehen.
    Liebe Grüße schickt dir Gisela
  • Martin Th. Hermann 19. August 2019, 11:31

    Hall Axel,
    deine Ffliegerbilder sind außergewöhnlich und spannend anzuschauen.
    Gefällt mir!

    HG Martin
  • The Norseman 12. August 2019, 19:11

    Moin Axel,
    schön, dass Dir meine Flugzeugfotos gefallen.
    Da ich jetzt wieder mehr Zeit für's Hobby habe, werde ich in unregelmäßigen Abständen weitere scans anfertigen und hier einstellen.
    Gruß, Jo.
  • Gisela A. 1. August 2019, 13:44

    Bei meinen Touren am Rand von Stendal,komme ich auch an Bahnstrecken lang und da begegnet mir schon mal ein Zug.Wenn es günstig ist mache ich ein Foto.
    An der Motocrossstrecke ist der stillgelegte Bahnhof Borstel und dort stehen auf einem Gleis oft abgestellte Loks kurze Zeit.
    Gruß Gisela
  • Gisela A. 1. August 2019, 13:24

    Hey Axel,vom 18.4.-22.4.19 waren die Rundkappen hier.
    "Jumping Rabbit 3" Rundkappenspringen Paratec,so laut Ankündigung Flugplatz.
    Konnte schöne Fotos schießen.
    Bin bei unseren Fallschirmspringern von Stendal auch öfter auf dem Platz.Kann,dank Kontakt zu ihnen,wo sonst nicht möglich.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Gisela A. 1. August 2019, 12:38

    Hallo Axel,Dankeschön für deinen Kommentar zum Foto Gast 1.Es war viel los auf dem Flugplatz als die Rally Peking-Paris dort einen Halt einlegte.Einige Autos standen als Gast auf dem Platz.
    Schön, wieder etwas von dir zu hören,freut mich.Habe schon an dich gedacht und ob du noch fleißig im Einsatz an der Tupolev bist.
    Für mich der Flugplatz noch Anlaufpunkt,aber im Moment erforsche ich das Umfeld von Stendal.Ist ja wegen meiner Reiserei zu kurz gekommen.
    Liebe Grüße sendet Dir Gisela
  • The Norseman 25. Juli 2019, 14:14

    Moin Axel,
    danke für deinen Besuch auf meiner Fotoseite und den Kommentaren zu meinen Flugzeugaufnahmen.
    Gruß, Jo.
  • Dreiauge 27. Februar 2019, 10:39

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Lob und Anmerkungen! Es freut mich, meine Aufnahmen aus "fachlich versierter" Sicht kommentiert zu sehen ;-) !
    LG
    Gerhard
  • Rubie 17. März 2017, 21:26

    Hallo Alex wir waren auf dem Flugfeld im Bus und dann aus dem Fenster raus da war nichts anderes zu machen .Danke für deine
    Anmerkung.VGRubie
  • Rainer- Linder 5. November 2016, 16:48

    Wirklich viele tolle Bilder auf deiner Seite.
    VG Rainer
  • Sonja Grünbauer 21. Juli 2016, 15:17

    wieso ungewöhnlich? War ja im Simulator....LG Sonja ach ja und vielen Dank lieber buddy...
    747 cockpit einen re-load
    747 cockpit einen re-load
    Sonja Grünbauer
  • gerd paßlack 8. Juni 2016, 9:13

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß Gerd
  • 67 23
  • 1.429 6.494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert