Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pony Lutz


Free Mitglied
[fc-user:1915642]

Über mich

Vor ziemlich genau 9 Jahren habe ich mir meine erste Digitalkamera geholt - das war auch gleichzeitig der Zeitpunkt, ab dem ich begonnen habe, alles was mir vor die Linse kommt auf digitale Medien zu bannen.

Allerdings versuche ich erst seit ca. 2 Jahren, "bewusst" zu fotografieren, d.h. wenigstens mal die Kamera gerade zu halten um einen vernünftigen Horizont hinzubekommen.

Wie Ihr aber an den Metadaten erkennen könnt, hab ich es noch nicht über eine Kompaktkamera hinaus gebracht. Das liegt zum einen daran, dass ich keine Lust habe, mehr mit mir rumzuschleppen und zum anderen, dass ich einfach zu wenig Fachkenntnisse besitze um z.B. die Möglichkeiten einer DSLR auszuschöpfen und sie somit rentabel zu machen...

Dementsprechend würde ich mich über konstruktive Kritik sowie Tipps und Tricks für die Fotografie allgemein, aber auch für die Bearbeitung sehr freuen. Alles in allem denke ich, mir sind bis jetzt trotzdem ein paar gute Schnappschüsse geglückt und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite.

LG, Tino

Kommentare 7

  • 3 17
  • 109 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse