Über mich
Die Kunst ist eine magische Verbindung zu unseren Gefühlen. Wenn wir Kunst praktizieren, lernen wir, unseren Kopf hinter uns zu lassen und uns ganz auf unser Herz einzulassen: uns vom Paradigma des Richtig und Falsch zum Paradigma des Wunders zu bewegen.
Suse Küstenkind 22. Juni 2024, 18:39
Meine Güte. WAS für großartige Bilder !!hhhhhhhhhhhhhhhhh 12. Februar 2023, 18:47
Wunderbare Bilder Elena.Bitte gerne mehr davon.
LG Heiko
Elena Kaufmann 12. Februar 2023, 18:16
Ich danke euch vom Herzen für eure herzliche Kommentare, bin sehr berührt.Marc Schenten 11. Februar 2023, 16:37
Ein ganz tolles Profil, würde so gerne mehr von dir sehen. LG MarcSusan Sense 12. Januar 2022, 1:51
Ganz tolle und großartige Fotos, deshalb folge ich Dir sehr gern und mit großer Freude und Begeisterung.LG Alice
seanachie 9. Dezember 2018, 17:02
Die Appetithappen hier haben mich neugierig gemacht.Ein Blick auf deine Homepage folgte.
Glückwunsch zu den tollen Arbeiten!
LG, seanachie
Axel Krivohlavek 3. Dezember 2018, 18:40
Tolles kleines Portfolio. Kompliment.Damit ich in Zukunft keines mehr verpasse -> orange
LG Axel
Axel Krivohlavek 3. Dezember 2018, 18:40
Tolles kleines Portfolio. Kompliment.Damit ich in Zukunft keines mehr verpasse -> orange
LG Axel
Brigitte H... 3. Dezember 2018, 10:40
Schön.. mal wieder ein Lebenszeichen von Dir..lg
Sabine Hanse 2. Dezember 2018, 19:16
Anscheinend hier zu spät entdeckt...aber immerhin :-)F. Gerndt 2. März 2015, 19:47
Ich sehe nur tolle Bilder! Gruß FrankRalph Kettler 27. Januar 2015, 21:59
Es ist so schön hier! Feine, feine Augenblicke sehe ich!Gruß Ralph
pe be 30. November 2014, 21:51
orange !SkywarnTommy 24. Januar 2014, 8:47
Hab dich abonniert!!!Ich finde deine Arbeiten schlichtweg Grandios!!!!
Man kann sich so herrlich Gedanken machen....es fasziniert mich.
Und deine Art, die Bilder zu bearbeiten....so fein und unaufdringlich....TOP!!!
Lg Thomas
moments in life 15. Januar 2014, 17:58
gleich ma abonnieren .....:-)