Über mich

Die Kunst ist eine magische Verbindung zu unseren Gefühlen. Wenn wir Kunst praktizieren, lernen wir, unseren Kopf hinter uns zu lassen und uns ganz auf unser Herz einzulassen: uns vom Paradigma des Richtig und Falsch zum Paradigma des Wunders zu bewegen.

Kommentare 20

  • Suse Küstenkind 22. Juni 2024, 18:39

    Meine Güte. WAS für großartige Bilder !!
  • hhhhhhhhhhhhhhhhh 12. Februar 2023, 18:47

    Wunderbare Bilder Elena.
    Bitte gerne mehr davon.
    LG Heiko
  • Elena Kaufmann 12. Februar 2023, 18:16

    Ich danke euch vom Herzen für eure herzliche Kommentare, bin sehr berührt.
  • Marc Schenten 11. Februar 2023, 16:37

    Ein ganz tolles Profil, würde so gerne mehr von dir sehen. LG Marc
  • Susan Sense 12. Januar 2022, 1:51

    Ganz tolle und großartige Fotos, deshalb folge ich Dir sehr gern und mit großer Freude und Begeisterung.
    LG Alice
  • seanachie 9. Dezember 2018, 17:02

    Die Appetithappen hier haben mich neugierig gemacht.
    Ein Blick auf deine Homepage folgte.
    Glückwunsch zu den tollen Arbeiten!
    LG, seanachie
  • Axel Krivohlavek 3. Dezember 2018, 18:40

    Tolles kleines Portfolio. Kompliment.
    Damit ich in Zukunft keines mehr verpasse -> orange
    LG Axel
  • Axel Krivohlavek 3. Dezember 2018, 18:40

    Tolles kleines Portfolio. Kompliment.
    Damit ich in Zukunft keines mehr verpasse -> orange
    LG Axel
  • Brigitte H... 3. Dezember 2018, 10:40

    Schön.. mal wieder ein Lebenszeichen von Dir..
    lg
  • Sabine Hanse 2. Dezember 2018, 19:16

    Anscheinend hier zu spät entdeckt...aber immerhin :-)
  • F. Gerndt 2. März 2015, 19:47

    Ich sehe nur tolle Bilder! Gruß Frank
  • Ralph Kettler 27. Januar 2015, 21:59

    Es ist so schön hier! Feine, feine Augenblicke sehe ich!
    Gruß Ralph
  • pe be 30. November 2014, 21:51

    orange !
  • SkywarnTommy 24. Januar 2014, 8:47

    Hab dich abonniert!!!
    Ich finde deine Arbeiten schlichtweg Grandios!!!!
    Man kann sich so herrlich Gedanken machen....es fasziniert mich.
    Und deine Art, die Bilder zu bearbeiten....so fein und unaufdringlich....TOP!!!


    Lg Thomas
  • moments in life 15. Januar 2014, 17:58

    gleich ma abonnieren .....
    :-)
  • Favoriten

    121 / 2
  • Kommentare

    472 / 64
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Profi

Ausrüstung

Leica SL
Leica M6