Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Die Birgit


Pro Mitglied, Bad Salzuflen
[fc-user:1233737]

Über mich

Seit 2009 mache ich nur noch selfs, also alles selbst

Kommentare 299

  • verocain 17. Februar 2019, 13:26

    Große Anerkennung für dieses Portfolio, das in diesem Sujet mit zu den Besten hier auf diesem Portal gehört.
  • Werner Gilliam 10. Februar 2019, 12:43

    Schade, das Du nur noch "Selvs" machst. Auch wenn sie z. T. phantastisch sind, scheint mir das Thema für Dich langsam ausgereizt zu sein.
    "Street" macht auch Laune! ;-)
  • Bernd. 19. Januar 2019, 21:06

    Du kommentierst sogar...
    aber ganz selten
    einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße Bernd.
  • Martin Bornemann 10. Januar 2019, 10:05

    eine echt beeindruckendes und einzigartiges Portfolio von wunderbaren Fotografien. Starke künstlerische Leistung und echte Fotografie. Danke! Gut zu wissen, dass es das noch gibt.
  • vespertinus 28. Dezember 2018, 16:08

    immer eine Augenweide deine sensiblen Bilder. Immer S/W und kosequent ohne einen Dritten. Grosse Kunst ! LG V.
  • Jürgen Fergen 8. Dezember 2018, 14:34

    Mit Deinem Portfolio wird das Niveau der fc positiv angehoben - das sind die Seiten, die verhindern, dass ich hier endgültig "die Segel streiche". Respekt.
    Gruß Jürgen
  • Greenhorn17 2. Mai 2018, 9:39

    Danke dafür, dass Du Dich hier mit Sil und fotografischer Qualität zeigst.
    Respekt für die Ergebnisse. Ist leider nicht mehr die Regel hier.
  • Burkhard Pet 31. Januar 2018, 20:15

    Ich habe auch schon mal versucht Selfs zu machen. Nicht betrachtenswert.

    Erotische Fotografie ist eh schon eine Kunst für sich. Deine Foto der helle Wahnsinn. Wunderschön.

    Nur der, dar mal versucht hat Selfs dieser Art zu machen weis wie zeitraubend und anstrengend das ist, dann weis er was für eine Kunst es ist solche fantastischen Fotos zu machen.
  • Rocco Rott 5. Januar 2018, 7:26

    Vielen Dank für dein Lob ....
    Litteris Consignatus
  • kreativ-boss 1. Januar 2018, 20:24

    Ich möchte mich mal für Deine vielen vielen tollen Aufnahmen bedanken, ich kenne hier nur sehr wenige, die das so anhaltend in dieser wundervollen Ideenvielfalt und hervorragenden Qualität leisten.
    Alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    LG Dieter
  • ShadesOfRed 30. November 2017, 20:35

    Deine Bilder sind faszinierend. Jedes einzelne ist ein Kunstwerk!
    Lg, Carmen&Connor
  • CR-Fotografie 27. November 2017, 11:15

    Besten Dank für das Lob zu meinem Bild.
    LG Claus
    In the Moonlight
    In the Moonlight
    CR-Fotografie
  • Dirk-OliverSchröder 3. Oktober 2017, 10:12

    Hallo Birgit!
    Brutalst schöne, sinnliche Aufnahmen - das läßt mich sprachlos zurück. Sehr schön!
    LG Dirk
  • Bernhard Malorny 2. Oktober 2017, 8:10

    Hallo Birgit,
    Du machst unglaublich starke Bilder, ich bin begeistert.
    LG Bernd
  • schwalbe 02 26. September 2017, 9:24

    einfach nur atemberaubend, schöne, sinnliche, dezent erotische Bilder.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon, Selbstauslöser und Tageslicht :-)