CaroC


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2088963]

Über mich

Hallo :) Ich freue mich, dass du dich auf meine Seite "verirrt" hast, und hoffe, dir gefallen meine Fotografien oder wenigstens einige davon :)

Ich heiße Caro, wobei das nur mein "Künstlername" ist, bin 27 Jahre alt und fotografiere seit ca. 10 Jahren "richtig".
Da das Fotografieren für mich eine tiefgreifende Bedeutung hat, laufe ich mit diesem Zitat als Motto durchs Leben:
"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Fotografieren ist eine Art zu lieben und zu hassen. Es ist eine Art zu leben." (Henri Cartier-Bresson)

Mehr noch als großflächige Landschaftsbilder ziehen mich die Details einer Blüte, eines Gegenstandes oder eines Tieres an. Mein Ziel ist es, kleine Dinge ganz nah heranzuholen um jedes Detail erkennen zu können und sichtbar zu machen.

All meine Bilder die ich hier hochlade, wähle ich mit größter Sorgfalt und Bedacht aus. Daher sind noch nicht viele Bilder von mir hier zu finden - trotz bereits 3jähriger Mitgliedschaft.

Hier dürft ihr gerne vorbeischauen:
https://aspicturesblog.wordpress.com
https://www.facebook.com/aspictures92/

Kommentare 13

  • HGB 17. April 2016, 19:48

    Hallo Caro
    nimm dir so viele du willst. ;-)
    LG
    Georg
    Maronen
    Maronen
    HGB
  • Der Michel aus... 11. April 2016, 20:35

    Bitte mehr Bilder. .bitte...
  • agiat 23. März 2016, 23:47

    so isses auch toll..;o).
  • bpwm 11. Oktober 2015, 20:27

    Kopf Auge Herz spiegeln sich in deinen Bildern wieder.
    Schwer zu beschreiben, und doch mit offenen Sinnen spürbar.
    Ich kann Herrn Bresson verstehen.
    Liebe Grüße Bernhard.
  • photo-bude 5. Januar 2015, 18:12

    Hey Caro,
    du präsentierst in deiner Galerie interessante und beeindruckende Bilder!!!! Gefallen mir sehr.
    Werde wohl öfter bei dir zu finden sein um neue Werke von dir bestaunen zu dürfen..
    LG Matthias
  • Melanie Rohm 13. Dezember 2014, 21:35

    Hi Caro, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto! Hab mich total gefreut. Liebe Grüße Melanie
  • Benjamin K 27. Oktober 2014, 17:46

    Hi,
    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Lg Benny
  • Paulibär14 16. Oktober 2014, 9:40

    Hallo Caro,

    herzlichen Dank für deine Kommentare.

    LG Georg
  • ebi noack 15. Oktober 2014, 18:51

    hallo caro, eine Ballonreise ist in der Tat ein unvergessliches Erlebnis. Danke für deine Anmerkung.
    gruss Ebi
  • Paulibär14 14. Oktober 2014, 19:18

    Hallo Caro,
    schönen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Leider wird es für Dich in der Hütte etwas unbequem, denn das ist eine Hütte für Wasservögel. Also nicht groß genug für Menschen. Aber auf der Insel ist außer ein Paar Enten & Co. niemand. Also ganz geruhsam.

    LG Georg
  • teddynash 14. Oktober 2014, 19:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Berner 14. Oktober 2014, 17:46

    Hallo Caro,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Zur Begrüßung eine Rose!
    Beste Grüße Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • freiluft 14. Oktober 2014, 13:45

    Willkommen in der fc und viel Spaß hier :)
  • 17 2
  • 161 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
- Sony-DSC-HX60
- Nikon D5600

Objektive:
- Nikon 18-55mm
- Nikon Makro 105mm