bpwm


Premium (Pro), Ludwigshafen am Rhein
[fc-user:1606789]

Über mich

1970 geboren, Analoge Fotografie seit 1988, Digitale Fotografie seit 2008

Eine kleine Story findet ihr unter Schleppjagd24.de und dem Artikel Harener BMM Bilderbogen vom 28.11.2012
Weitere Bilder zum Thema Reiten, Schleppjagdten und Pferdesport findet ihr unter den Homepages des Reiterhofes Lüssing, der Beagle Meute Münsterland, des Kreisreiterverbandes Coesfeld und der Reitervereine Haren und Hofheim/Taunus.
Zum 40jährigen Jubiläum der BMM wurde auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde Haren ein Bericht samt Fotos von dem Feldgottesdienst veröffentlicht.

Kommentare 26

  • James I 26. März 2022, 9:46

    Hallo, und danke für deinen Kommentar.
    08:27
    08:27
    James I

    Neidisch brauchst du nicht sein, und ja wer Hafen / Schiffe und Industrie mag hat hier ein tollen Blick. Zu deine Frage, ich sage mal so " es war fast so " ;-)
    VG. James
  • Bine 12 14. März 2022, 17:53

    hallo, vielen Dank für Deine Kommentare.
    VG. Bine
  • CHOISNET Christiane 6. März 2022, 11:00

    Vielen Dank, dass Sie mein Foto in Ihre Favoriten aufgenommen haben. Chris
  • Augenweide 2. Februar 2022, 8:33

    Danke für deine netten Wünsche auf meinem Profil, Bernhard! Dir wünsche ich auch immer das richtige Licht und viele schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Tom
  • Tihomir Corba 16. Januar 2022, 21:11

    vielen lieben Dank für dein Lob 

    LG Tihomir
  • CHOISNET Christiane 6. Januar 2022, 9:10

    Hallo Herr. Danke, dass Sie mich verjüngen, aber ich werde schon seit einer Reihe von Jahren nicht mehr "Fräulein" genannt, aber die Tatsache, dass ich zu Beginn des Jahres mit "Fräulein" angesprochen werde, freut mich sehr. Ein gutes Jahr 2022 und vor allem Gesundheit an erster Stelle. Chris
  • Dorfmer 15. Juni 2017, 13:19

    grossen DANK Bernard es freut mich ganz besonders das dir dieser Beitrag gefallen hat
    speed test
    speed test
    Dorfmer

    sonnige Grüsse Ralph
  • Rolf Büntemeyer 8. Juni 2017, 22:21

    Moin Bernard,
    danke für den Kommentar; auf dem Wege zur Macrofotografie mit der Einsteiger-Olympus habe ich das Insektenleben als Gemeinschaft gefunden. Die Wespe nutzt Marienkäfer als Träger ihrer Larven ??????
    Das mit der Schärfe wird hoffentlich noch besser, wenn ich Blende, Entfernung und Belichtungszeit mal richtig zusammenbringe.
    LG Rolf
  • Jane C 3. April 2017, 9:24

    Lieber Bernard,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Küchenschelle. Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe das Foto sogar ziemlich intensiv bearbeitet.
    Goldmarie mit Pinsel
    Goldmarie mit Pinsel
    Jane C

    Viele liebe Grüße von Jane C;--))
  • Tomatenherz 25. September 2016, 15:57

    Hallo Bernhard,
    Vielen, vielen Dank für Deine Anmerkungen und die Nachricht in meinem Profil!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Ruth ie
  • Margret Hentschel 18. September 2016, 20:05

    Lieber Bernhardt
    Ich habe deinen Kommentar zum Bild von Denali gelesen. ;-)
    War zwar nicht ernst gemeint was ich geschrieben habe , aber ich habe Tamme schon gesehen wie er einem noch kleineren Hund geholfen hat . Auch die kräftigen können ganz schön sensibel sein.
    Ganz liebe Grüße Margret
  • Marla Meer 10. September 2016, 20:42

    Herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar :-)
    Bin erst seid Gestern dabei. Dann ist das natürlich besonders toll.
  • momentum16 10. September 2016, 16:00

    Vielen Dank für deinen Kommentar bezüglich „Graphomya maculata“ Fliege in unserer Hecke, der als Anfänger sehr motivierend ist und daher nochmals danke..
    LG Walter
  • christinemogi 10. September 2016, 7:11

    herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild.
    LG CM
  • AterSanguis 14. August 2016, 23:45

    Dankefein für deinen Kommentar.
    Viele Grüße und stets passendes Licht.
  • 7 139
  • 381 644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon, Panasonic Lumix