photo-bude


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1968204]

Über mich

Es gibt Dinge die sind unbezahlbar, für alles andere gibt es meine Kamera!!
M.M.
Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.
Paul Cezanne
Wenn es nicht so läuft wie du denkst...............Denk anders
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Risiken zu den Nebenwirkungen schauen sie sich das Bild noch einmal an oder fragen den Fotografen !!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





*************************************************************************************
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BUCHBAR FÜR EVENT-, SPORT-, OBJEKT- UND REPORTAGEFOTOGRAFIE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*************************************************************************************





C O P Y R I G H T:
Alle Bilder auf meinen Seiten sind mein persönliches Eigentum und
unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliches Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 90

  • lotte1988 10. November 2016, 19:59

    Herzlichen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/photo/kontrastspiel-lotte1988/38864264

    Schön, dass Du wieder vorbei schaust. ;-)
  • AMD A8 28. September 2016, 20:55

    Danke für die wohltuenden Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich habe bei Dir auch meinen Favoriten entdeckt :)
    http://www.fotocommunity.de/photo/klein-trocken-gross-nass-photo-bude/36375927
    Liebe Grüße
    Kamila
  • Monika Oehlen 7. August 2016, 20:04

    Danke für Dein WOW - war selber überrascht wie gut das Bild in S/W aussieht,
    LGMonika
  • Susanna 18. Juli 2016, 12:02

    Dankeschöööön =)


    Liebe Grüße
    Susanna
  • ChristineBAR 14. Juli 2016, 22:53

    Danke für deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Man konnte vom Schiff aus die "winzig kleinen" Menschen auf dem Preikestolen sehen, vielleicht warst du ja auch dabei!
    LG Christine
  • anne de baer 22. Juni 2016, 16:19

    Hallo, danke für Deinen Kommentar. Wo sind denn Deine BergWinterBilder entstanden ?
    VG Anne
  • lotte1988 19. Juni 2016, 21:27

    Hi...schön, dass Du wieder ein Foto von mir kommentiert hast. Vielen Dank dafür.
    lg Claudia
  • Susanna 31. Mai 2016, 7:29

    Ich danke ebenso =)


    LG Susanna
  • ChristineBAR 15. April 2016, 21:14

    Danke für die netten Kommentare, das baut doch solche Fotolaien, wie mich ein wenig auf. Im Vergleich zu den Photo-Bude-Bildern sind meine doch sehr einfach.

    LG
    Christine
  • ChristineBAR 13. April 2016, 0:25

    Es freut mich, dass das Foto vom Grimnitzsee ein Lob bekommen hat. Mit Rahmen würde es wahrscheinlich noch besser aussehen, weil es links unten ein wenig zu dunkel ist. Dazu fehlt mir aber ein geeignetes Bearbeitungsprogramm.
    VG
    Christine
  • Jana Shawn 4. April 2016, 11:01

    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, dass das Bild tatsächlich jemand kommentiert, und dann sogar noch lobt ;)

    LG Jana
  • lotte1988 6. März 2016, 21:43

    Schmunzel. ...Danke für Deine Anmerkung...Gemüse lässt sich gut bearbeiten.
    LG Claudia
  • mrsgreenbird90 21. Januar 2016, 12:13

    Danke für die Anmerkung :)
  • lotte1988 19. Januar 2016, 18:15

    Schön, dass Dir mein "Spritzer Zitrone" gefällt.
    Danke.
    LG Claudia
  • 79 31
  • 1.724 5.827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung




zum knipsen reichst. :-)


















.