Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wokommsewech


Free Mitglied
[fc-user:2290146]

Über mich

Schräglagen...

auchhierwech:

https://www.flickr.com/photos/142919193@N07/

Kommentare 10

  • p.kaspr 11. März 2018, 14:59

    bei flickr gibts von Dir viele schöne Sachen, Self mit Taschenrechnern - toll!
  • Sybil.J 29. Dezember 2017, 19:38

    Danke gleichfalls. Und bleib gesund :-)
  • helu559 16. Oktober 2017, 12:36

    für solche Bilder streng ich meinen Chip nicht an ...
    gr heinz
  • Sybil.J 2. Oktober 2017, 15:57

    Oh Mann. Bis ich das hier mal mitkriege... hättste ja auch mal was sagen können ;-)
  • northsea 7. August 2017, 21:58

    Ja, ja...
    ich komm von Hörde wech.
    Bin aber auch schon ein Weilchen unterwegs
    und doch meistens zu spät.
    In Ostwestfalen hab ich mal einen Haken geschlagen....,
    da war Arminia noch in der Ersten!
    Aber wie gesagt, meistens bin ich zu spät.
    Lass mal ein Auge hier(mal wieder!)
  • Clau.Dia´s 16. Juli 2017, 12:07

    Da hatte ich jetzt eine seeeehr lange Leitung, bis ich Dich hier wieder entdeckt habe...
    LG Claudia
  • Li.B. 27. Juni 2017, 23:42

    Bei dem Kulturangebot ;)
  • Michael Farnschläder 26. Juni 2017, 17:09

    Unerkannt durch Identitätswäxcel
  • NamensindSchallundRauch 22. Mai 2017, 18:48

    Wokommsewech, erinnert mich an eine durchzechte Nacht, die in der Kneipe der alten Bonner Markthallen endete...an dem Morgen kam ich für meine Tresennachbarn aus Haselünne... woisdatdenn?
    In diesem Sinne Willkommen im neuen Gewand ;))
    lg
    B.
  • Wokommsewech 15. April 2017, 12:41

    Pfuibäh...:-)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Turnschuhe