altro punto di vista


Premium (Complete), aus : Leidenschaft
[fc-user:2425352]

Über mich

alt, aber immer noch lernfähig und wissbegierig...
Das Leben ist schön...

Im jugendlichen Alter vor vielen Jahren mit Papas Vitorette DR mit Schnittbild Entfernungsmesser ;-) wow mit der Fotografie begonnen....

...dann SLR Praktika gekauft vom Konfirmationsgeld das ein oder andere M42 Objektiv dazu und mit der Entwicklung und Vergrößerungen der eigenen „ Werke“ begonnen...

....Substitution dann nach dem Abitur durch eine Canon F1....

...qualitativ hochwertige Objektive gekauft.....

Qualität der Ergebnisse stieg proportional....

Tauchen als Hobby entdeckt...

Vom Unterwassfotovirus auf Mauritius infiziert....

Ausrüstung erweitert um Nikonos 4, dann 5 und Subtronic Blitzanlage...

....Dias en Masse ....

Aber die Qualität noch verbesserungsfähig..

Herwarth Voigtmann auf den Malediven getroffen....

Von SLR UW begeistert...

Pentax LX zugelegt

Pentax 100er Makro und Fisheye und Hugyfot Alugehäuse dazu....

Nun wurde es spannend.....

Ergebnisse nun sehenswert....

Irgendwann so vor 30 Jahren wurde es beruflich schwieriger die Zeit aufzuwenden und die Fotografie verschwand schleichend aus meinem Leben ...

...ohne mich ganz loszulassen.

Digitaltechnik kam und begeisterte mich, allerdings nur noch als „ Knipsen“, denn das hatte anfänglich dann nichts mit fotografieren zu tun....

Automatikmodus ....hat nicht viel mit Fotografie zu tun.

Immer noch ein gutes Auge für schöne , ausgefallene Bilder,
Daher hier gelandet wieder( nach 12 Jahren) um zu schauen, was geht....

Bin überrascht wie viele gute Kreative sich hier tummeln.....

Macht Freude.....

Vielleicht mal wieder die Kameras entstauben....

Euch immer ein gutes Auge, und gutes Licht.

Kommentare 21

  • Ulf Pschichholz 30. November 2020, 19:32

    Hey :-) Vielen Dank für deine guten Wünsche oben und vielen Dank, dass du dich so lobend wohlwollend auf meiner Seite umgesehen hast, hat mich ebenso gefreut wie auf deiner Seite zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Ulf
  • Bruder J. 21. Oktober 2020, 23:55

    Dolle Fotos !
  • Rafael S. 24. September 2020, 11:18

    Danke für Deine lobenden Anmerkungen und für das intensive Hinschauen und -hören.
  • Claudia S 65 30. Juni 2020, 17:05

    Lieben Dank !
    LG
    Claudia
  • Laura Daddabbo 21. Juni 2020, 11:50

    :-)))) always thank you!
    Best regards, Laura
  • BobMac 18. Juni 2020, 22:20

    interessantes oevre, es gibt einiges zu entdecken. viel freude beim fotografieren
    bob
  • Laura Daddabbo 18. Juni 2020, 12:42

    Many many thanks for taking the time to look at my work, very kind of you!
    Warm greetings :-) Laura
  • Luisa Wegner 13. Juni 2020, 20:48

    Gutes Auge wünsch dir, das Licht will behandelt werden ;-)
  • Laura Daddabbo 10. Juni 2020, 11:36

    You're always so kind!!! Thank you so much :-)
    ciao, have a nice day! Laura
  • Laura Daddabbo 23. Mai 2020, 23:29

    Thank you so much!
    ciao :-) Laura
  • Inlightfoto 11. Mai 2020, 0:42

    Lieber Jörg, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare zu meinen Bildern. Du hast eine vielseitige und interessante Galerie mit einem ganz eigenen Blick für Details.
    Liebe Grüße Catherine
  • Laura Daddabbo 9. Mai 2020, 18:18

    Thanks for your very kind attention!!!
    Best regards, Laura
  • Manfred Ludwig 26. April 2020, 12:05

    Dein "Über mich" erinnert mich sehr an meinen eigenen Lebensweg. 
    Mit dem Schnittbild-Entfernungsmesser waren meine Fotos alle scharf, da gab es keine Ausreisser. Oh und die Canon F1, das war noch eine Arbeitsmaschine, die brauchte keine Stromlinienform wie die heutigen Canons, die  vielleicht die Automatik-Knipser brauchen.
    LG Manfred
  • Remesco 13. April 2020, 15:26

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Bleib gesund
  • SguidoS 5. April 2020, 17:48

    Verfolge Dich jetzt. 
    Bin gespannt.   Gruß
  • 52 282
  • 1.943 2.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert