Thierry Andreoli


kostenloses Benutzerkonto, Bülach
[fc-user:1793071]

Über mich

Im besten Jahr des letzten Jahrhunderts geboren, interessiere ich mich vor allem für Natur und Tierfotografie. Nach längerer Pause in der Fotografie bin ich jetzt wieder aktiv. Die einheimische Fauna und Flora finde ich immer wieder faszinierend und es gelingt mir ab und zu, Freunden und Bekannten ein „wow“ oder „gibt es das wirklich in der Schweiz?“ zu entlocken. Spricht natürlich nicht für deren Beobachtungsgabe :))

Kommentare 25

  • Thierry Andreoli 9. März 2014, 20:30

    hi André, kommt evtl. wieder aber hab im Moment keine Zeit für fc :-) liebe Grüsse
  • André-Bessaker 5. März 2014, 21:21

    Wat´n hier los, keene Bilder mehr...?
    Gruß André
  • Thierry Andreoli 3. Februar 2014, 22:20

    habe mich zur Zeit etwas zurück gezogen . . .
  • Heinz Koch (Heini) 28. Oktober 2013, 14:36

    Hallo Thierry,
    danke für Besuch und Kommentierung.
    Herzliche Grüße
    Heini
  • Thierry Andreoli 13. Oktober 2013, 8:42

    ich möchte mich an dieser Stelle wieder man bei allen bedanken die meine Bilder anschauen und Anmerkungen dazu schreiben, wenn Bilder gefallen ist es für mich schön zu wissen, dass ich etwas richtig gemacht habe und wenn sie nicht gefallen bringt mich konstruktive Kritik wieder einen Schritt weiter. Es liegt mir viel daran wirklich gute Bilder zu machen, darum spart nicht mit Anmerkungen und Kritik die ich auch wirklich umsetzen kann.
    vielen Dank im Voraus und allen "gut Licht" sei es als Hobby oder Beruf.
    LG Thierr
  • steff-77 11. Oktober 2013, 9:50

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-)))
    Sagenhafte Aufnahmen hast Du hier .
    vg Steff

    *Nochmals Danke*
    für die Anfrage, freue mich schon auf weiter Fotos.
    Bis bald VG Steff

  • Markus A. Bissig 25. September 2013, 16:46

    Lieber Thierry

    Mit Freude sehe ich Deine Präsenz in der FC. Gerne denke ich an die gemeinsamen „Fotogeschäftszeiten“ zurück.
    Bleib gesund und herzliche Grüsse aus Grönland:
    Markus

    Zum Glück ist die Sonne weg…..
    Zum Glück ist die Sonne weg…..
    Markus A. Bissig
  • Ursula Sp 19. Juni 2013, 16:31

    Hallo Thierry
    was heisst da nebeneinander gestellt ?
    die sind tatsächlich so gewachsen und ich hatte das Glück sie zu finden !!
    danke für die Anmerkung
    Gruess Ursula
  • GoldenMartini 26. Februar 2013, 19:56

    Hallo Thierry,

    vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Ich werde sie mir insbesondere für das "Kaffee-Bild" zu Herzen nehmen.
    Du hast vollkommen Recht, dass eine Zeitung inkl. einer Tasse Kaffee eine entsprechende Wirkung gehabt hätte.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Martin

    PS. Hast tolle Fotos hier bei FC!
  • Elvina Benoist-Audiau 26. Februar 2013, 18:37

    Déchire ma nuit
    Déchire ma nuit
    Elvina Benoist-Audiau

    Merci Thierry - je suis contente que tu trouves ça joli - Je ne voulais pas donner des frissons mais au contraire donner de l'espoir !! Amitiés, Elvi
  • Lukas.M 22. Juli 2012, 10:14

    Hallo Thierry,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lukas
    ~ Nasse Buntspechtdame ~
    ~ Nasse Buntspechtdame ~
    Lukas.M
  • Roger Andres 20. Juli 2012, 20:46

    Hi Kollege
    Vielen Dank für Deine Komplimente
    Grüsse aus Bern Roger
  • Serpentes1 17. April 2012, 21:30

    Hallo Thierry.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Vor allem natürlich die Bilder der Reptilien.
    Rhacodactylus auriculatus
    Rhacodactylus auriculatus
    Serpentes1


    Viel Spaß weiterhin.
    Stefan
  • Thierry Andreoli 16. April 2012, 22:15

    habe mit der Namensgebung der Reptilien tüchtig daneben gehauen :(( besten Danke an alle für die Hilfe - man(n) lernt eben nie aus - dabei wäre es so einfach das Schild zumindest mit dem iPhone zu knipsen
    LG Thierry
  • 0 5
  • 0 580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse