Über mich

Nach fast 1 Jahr in der FC ist es wohl mal Zeit etwas in sein Profil zu schreiben, aber was?
Also schreibe ich, was mir wirklich mal am Herzen liegt: und zwar möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir ein positives Feedback aber auch konstruktive Kritik entgegenbringen. Nicht zuletzt aus diesem Grund, greife ich nach einigen Jahren der "fotografischen Pause" mal wieder öfters zu meinem Knipser und ich muss sagen, es macht wieder richtig Spaß. Hinzu kommen die unterschiedlichsten Facetten und Themen die mir hier große Freude bereiten. Da fällt mir nur der Satz ein: Du musst dein ganzes Denken unendlich erweitern, dann kannst du die Prinzessin die nie lacht erheitern.
In diesem Sinne stefan

Kommentare 271

  • walterreis3 6. Februar 2026, 10:53

    Dankeschön das Lob
    LG Walter
  • Un-ART-ig 14. Januar 2026, 16:47

    Ich bedanke mich herzlich für dein Lob!
    lg Martin
  • CreAIXtiv - Bernd Müller 14. Januar 2026, 9:49

    Willkommen zurück. VG Bernd
  • Michael Ermel 11. Januar 2026, 11:11

    Herzlichen Dank. Viele Grüße aus dem Norden.
  • Heiko Lewerenz 2. Januar 2026, 5:18

    Schöne Arbeiten, mein Kompliment.
  • Angies Fotowelt 1. Januar 2026, 18:56

    Tolle Fotos zeigst du hier in deinem Portfolio ! Bin begeistert ! 
    Lg Angie
  • wernereigner 1. Januar 2026, 17:53

    Danke für das Lob.
  • Diana Lori 10. April 2020, 20:34

    Großartiger, dosierter Einsatz von Licht und dadurch kontrastreiche Fotos, die mir sehr gut gefallen .
  • Danny Bode 10. April 2020, 15:48

    Hallo lieber Stefan, freue mich, dass dir meine Fotos gefallen.. vielen Dank für deine Lobe :)
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir auch sehr gut! Ausdrucksstark und sinnlich.. Kompliment! Liebe Grüße Danny
  • pe-ol.V. 8. April 2020, 5:45

    sehr schöne, sehr sinnliche Fotos, Hut ab! VG P.
  • anjo s. 6. April 2020, 12:09

    Ich finde es immer gut, wenn man im Profil auch etwas zur Person lesen kann. Schön, dass dir das Fotografieren wieder mehr Spaß macht.
    lg
  • Greta Schnall 6. April 2020, 10:53

    Schön, dass du wieder da bist!
  • woman in (e)motion 2. April 2018, 11:25

    Hat sich hier viel verändert, klasse!
    Lg
    Jackie
  • toujours 29. Dezember 2017, 16:53

  • toujours 23. Dezember 2016, 11:10

    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest
    lg toujpours
  • Favoriten

    117 / 8
  • Kommentare

    331 / 6.386
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Eine Kamera, etwas Glas und zwei Augen