Über mich

Seit über 40 Jahren ist die Fotografie mein großes Hobby.
Meine bevorzugten Motive ist die Natur meiner Heimat - Wittgenstein.
Egal ob die abwechslungsreiche Landschaft oder die vielfältige Tierwelt , fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Aber auch Reisen in die Natur anderer Länder stehen von Zeit zu Zeit auf dem Programm.
In der letzter Zeit ist die Fotografie bei Nacht ein neues Betätigungsfeld.

Kommentare 21

  • Foxvater 5. Mai 2026, 14:21

    Herzlichen Dank für dein Lob.LG Friedel
  • Michael Artelt 15. März 2026, 18:05

    Danke für das Lob zu meinem Bild, VG Michael
  • harmonie100 18. November 2024, 12:32

    Danke für dein Lob.
    VG Fred
  • Bernd Rauch 16. Oktober 2024, 21:22

    sei gegrüßt stefan,
    vielen dank für dein lob und weiterhin
    viele schöne fotos zu dir...
    halt die ohren steif...
    lg bernd
  • Madi19 4. September 2024, 21:05

    Danke für dein Lob meines Bildes. LG Michae
  • Dietmar von Kahl 25. Mai 2024, 20:57

    Danke fürs Vorbeischauen - ich finde deine Galerie auch vielfältig es hat Spaß gemacht zu blättern
     ich  grüße dich  Dietmar
  • Flying_Tom 31. August 2023, 8:50

    Herzlichen Dank für Dein Lob meines "Schloss"-Bildes. Grüße. Tom
  • Brigitte Schönewald 22. August 2023, 16:22

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fuchsaufnahmen.
    Hab mich daraufhin Deine Seite besucht und bin begeistert von Deinen fantastischen Aufnahmen.
    LG Brigitte
  • FrogFoto 15. August 2023, 12:35

    Prima Seite und Fotos von Dir....nun noch ein 800er B.11 dazu....
  • DefConData 15. August 2023, 0:05

    Deine Vogelaufnahmen sind wirklich beeindruckend. Jeder kann ja mal ein Hammerbild machen...... aber so viele? .... Wahnsinn.
  • Markus M. - Naturfotografie 9. August 2023, 22:22

    Ein großartiges Wildlife-Portfolio stellst Du hier vor Stefan. Es macht großen Spaß Deine Aufnahmen zu betrachten. Man merkt, das Du mit Herzblut dabei bist! LG
  • H-P Sauter 1. Juli 2023, 9:58

    Hallo Stefan Du hast wirklich ein bemerkenswertes Portfolio. Werde öfters vorbeischauen
    LG H-P
  • Mario Dobelmann 18. Juni 2023, 21:44

    Deine Bilder sind fantastisch Stefan! Tolles Portfolio. Ich freue mich auf weitere. LG Mario
  • Olaf_Oli 7. Juni 2023, 6:48

    Vielen Dank für dein Lob. LG Olaf.
  • hensken 9. März 2022, 9:20

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Favoriten

    101 / 56
  • Kommentare

    773 / 280
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Canon EOS R 6 Mark III
Canon EOS R6 Mark II
Canon RF 100 f 2,8 l macro
Canon RF 35 f 1,8
Canon RF 24-105mm f 4,0-7,1 IS STM
Canon RF 100-400 f 5,6-8 USM
Canon RF 200- 800 f 6,3-9 IS USM
Sigma 14-24 f 2,8 DG HSM Art


...